WT schaltet sich während des Betriebs ab,Warum

Hallo,
unser Wäschetrockner Bosch Maxx 6 Sensitive schaltet sich während des Betriebs einfach aus und die Laufzeit steht wieder auf Anfang.Der WT läuft dann wieder ca. 3-6 Minuten und dann das gleiche Problem.Habe das Ding schon auf links gedreht und alles tip top gereinigt auch die Scjleifkontakte an der Trommel.Wasserpumpe ist auch i.O und die Fühler sind auch alle sauber.

Wer hat denn da wohl ein paar Tips für und??????????????? Hilfe
Danke im voraus Papa33
Hallo Papa33,

keine direkte Hilfe von mir, aber vielleicht kommst Du hierüber schon mal weiter?
Viel Erfolg jedenfalls :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Papa33,

wenn man kurz googlet, findet man unter anderem:

Link 1

Link 2

Viel Erfolg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir hatten das auch mal bei unserem
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wenn die Katze krank wird... Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Uruguay: Spanisch Referat Bluetooth Stereo-Headset: darf man das? M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten