Ich hab einen Pulli gekriegt, der Mottenlöcher hat


Hilfe, ich hab nen schönen Pulli gekriegt, der Mottenlöcher hat und jetzt hab ich Angst, dass ich da was in meinen Schrank einschleppe?! Hilft hier waschen oder sind da sowieso keine Motten mehr drin?


Hallo,

Pullis die Motten haben /hatten würde ich nie und nimmer in den Schrank legen...nur in die Tonne..
Willst du den so anziehen?
So schön kann der Pulli gar nicht sein, das ich den mir aufheben würde :ph34r:


Wer verschenkt denn sowas? Ich würde den auch nicht anziehen.


Auf solche "Geschenke" kann man verzichten - ab in die Tonne sonst feiern die Motten bald Party im Schrank :o

Bearbeitet von alteschachtel am 05.11.2011 19:12:16


.. und hänge zur Vorsicht schon mal jene Kleidermottenfallen auf,denn wer weiß, ob die Motten nicht schon auf Entdeckungstour gegangen sind in Deiner Wohnung/ Deinem Zimmer!


[B] :blumen: hi,
bin die neue, julia mein name
zum thema motten : alles raus, den pulli sowieso( haste bestimmt) schrank mit essig auswischen :schockiert: , und halt alles durchsehen. die viecher sind hartnäckig.
grüße julia


Und vielleicht mal über die Suchfunktion im FM-Archiv stöbern. Das Thema Motten hatten wir schon öfters ;)

Grüßle,

Egeria



Kostenloser Newsletter