Ich hab einen Pulli gekriegt, der Mottenlöcher hat

Hilfe, ich hab nen schönen Pulli gekriegt, der Mottenlöcher hat und jetzt hab ich Angst, dass ich da was in meinen Schrank einschleppe?! Hilft hier waschen oder sind da sowieso keine Motten mehr drin?
Hallo,

Pullis die Motten haben /hatten würde ich nie und nimmer in den Schrank legen...nur in die Tonne..
Willst du den so anziehen?
So schön kann der Pulli gar nicht sein, das ich den mir aufheben würde ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer verschenkt denn sowas? Ich würde den auch nicht anziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf solche "Geschenke" kann man verzichten - ab in die Tonne sonst feiern die Motten bald Party im Schrank ohmy.gif

Bearbeitet von alteschachtel am 05.11.2011 19:12:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
.. und hänge zur Vorsicht schon mal jene Kleidermottenfallen auf,denn wer weiß, ob die Motten nicht schon auf Entdeckungstour gegangen sind in Deiner Wohnung/ Deinem Zimmer!
Gefällt dir dieser Beitrag?
[B] flowers_2.gif hi,
bin die neue, julia mein name
zum thema motten : alles raus, den pulli sowieso( haste bestimmt) schrank mit essig auswischen schockiert.gif , und halt alles durchsehen. die viecher sind hartnäckig.
grüße julia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und vielleicht mal über die Suchfunktion im FM-Archiv stöbern. Das Thema Motten hatten wir schon öfters wink.gif

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Habe den Lieblingspulli meines Freundes verfärbt.. Pulli mit Bleiche versaut hartnäckige Rotweinflecken - beiger Pullover Waschanleitung in Pulli... ...völlig daneben Streit mit Vermieter: und aus der Mücke wurde ein Elefant... Hund: Kreuzbandriss und keine OP! Außerdem zu dick - Hilfe bei Diät.....
Passende Tipps
Stricken mit Jacquardmustern für Anfänger
Stricken mit Jacquardmustern für Anfänger
14 5
Pulli für die Kaffeetasse oder Teeglas
Pulli für die Kaffeetasse oder Teeglas
27 9
Shave your pus... äh... Pulli!
Shave your pus... äh... Pulli!
15 11
Stehkragen am Pulli befestigen ohne Nähen
Stehkragen am Pulli befestigen ohne Nähen
6 3
Wollpullover schneller trocknen | Frag Mutti TV
Wollpullover schneller trocknen | Frag Mutti TV
6 7
Pulli recyclen
Pulli recyclen
42 41