Mibao Reiskocher: Bedienungsanleitung deutsch


hab mir heute bei ebay einen mibao reiskocher delux automatic 1,5l
gekauft.
leider fehlt die bedienungsanleitung
hab das noch nie gemacht.

hat jemand eine anleitung oder kann mir die anwendung kurz beschreiben.
danke.


Google mal nach einer deutschen Anleitung.


Keine Ahnung koche meinen Reis im Topf ;) aber irgentwie sind doch alle Reiskocher gleich :P
Tipp :pfeifen:


Zitat (dahlie @ 08.11.2011 12:40:05)
Google mal nach einer deutschen Anleitung.

habe ich gemacht
leider nix gefunden :wallbash:

ok hab eine gefunden.
beitrag kann geschlossen werden.

falls jemand interesse hat, hier ist der link:

http://www.kirchenweb.at/kochrezepte/reis/...gsanleitung.htm


Eine Möglichkeit ist, dass du dich an den Versender wendest und der dir erklärt, wie der Reis in dem Kocher zubereitet wird.

Ansonsten würde ich für einen schöden Reiskocher ca. 1 Tasse Reis und ca. 1,5 Tassen Wasser empfehlen; Salz nach Bedarf. Ziehen lassen, ca. 10 bis 15 Minuten.
Mein früherer Chef hat seinen asiatischen Reis aus dem Riesenreissack im Reiskocher so gekocht, deshalb der Tipp.

Probier's aus, kann ja nicht so viel schief gehen.



PS: Den Link, den du gepostet hast, hatte @Wurst schon weiter oben beigetragen.

Bearbeitet von Wecker am 08.11.2011 13:11:01


Zitat (Wecker @ 08.11.2011 13:06:16)
Eine Möglichkeit ist, dass du dich an den Versender wendest und der dir erklärt, wie der Reis in dem Kocher zubereitet wird.

Ansonsten würde ich für einen schöden Reiskocher ca. 1 Tasse Reis und ca. 1,5 Tassen Wasser empfehlen; Salz nach Bedarf. Ziehen lassen, ca. 10 bis 15 Minuten.
Mein früherer Chef hat seinen asiatischen Reis aus dem Riesenreissack im Reiskocher so gekocht, deshalb der Tipp.

Probier's aus, kann ja nicht so viel schief gehen.



PS: Den Link, den du gepostet hast, hatte @Wurst schon weiter oben beigetragen.

ja habs leider zu spät bemerkt :heul:

eine frage habe ich dennoch:

wie lange kann ich den reis warmhalten?
einen ganzen tag?
oder wird der dann trocken?


also ich hab heute mehrfach tests mit dem reiskocher gemacht.
so richtig konnte mich das teil nicht überzeugen.
der reis bäckt an und wird doch recht trocken.
muss mal überlegen, ob ich den kocher nicht wieder zurück schicke.



Kostenloser Newsletter