Sofort-glatt-effekt-Make-up

Hallo, habe immer das "Sofort-glatt-Effekt"-Creme-Make-up von Maybelline-Jade benutzt. Das finde ich auch im Internet nicht mehr.
Weiß jemand, ob es das noch irgendwo gibt? Oder wer kennt ein ähnliches?
Moin,

das habe ich gerade über Google gefunden, kannst ja mal nachlesen - klick / Testberichte.de -. Da gibt's auch Tipps für ähnliche Make ups.

hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Make Up Beratung: das ist ja soooo teuer...... Preisunterschiede! Gibts das bei euch auch?? Haare glatt fönen (nicht glätten) - wie bleiben: sie auch in der Disco glatt? :) Dirty Effekt bei Jeans wiederherstellen Wäsche komischer geruch Hose schnell weiss bleichen Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Locken loswerden: wie werde ich locken los ohne schere :)