Weiße Skijacke waschen

Hi,

also ich hab jetzt seit einem Jahr eine weiße Skijacke, nun sieht sie aber nichts mehr so schön aus weil sie halt schon "dreckig" aussieht sad.gif . Könnt ihr mir eventuell sagen wie ich sie wieder "strahlend" weiß bekomme?
Ich versuch hier mal genau die Flecken zu beschreiben: Also sie hat hinten (überm Po) halt Verfärbungen von meinen Jeans (innen) bzw. vom Rucksack (außen). Desweiteren hat sie so schwarze Striche, bei denen ich aber nich weiß wo sie her kommen, könnte auch sein das es gar keine Flecken sind sondern das sie dort beschädigt ist (?).

hier mal ein Foto von meiner Jacke:

Quelle: Kleene88

Die Verfärbung hab ich mir dem Pfeil markiert und im Kreis ist so ein "schwarzer Strich". Ich hoff man kanns einigermaßen erkennen.

Schonmal Danke im Vorraus.

LG Kleene
Waschen nach Anleitung (steht ja in der Jacke), die Flecken würde ich vorher noch mit Gallseife einreiben. Nach meiner Erfahrung geht aus Jacken fast alles wieder raus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also gewaschen hab ich sie schon mehrmals. Allerdings gehen dabei nicht alle Flecken raus, besonders die dunkleren Verfärbungen. Aber ich werds mal mit der Gallseife probieren.
Wo bekomm ich denn Gallseife her?Find ich die in jeder Drogerie?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gallseife kriegst du in der Drogerie oder im gut sortierten Supermarkt.

Viel Erfolg beim Flecken entfernen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
japp würde ich auch so machen... trocknen dann in einem wäschetrockner, dann ist sie wieder flauschig;))


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Skijacke hat nach dem Trocknen Ränder Skijacke aus Nylon einfärben: wie färbt man Nylon in der Waschmaschine Gelber Stich auf Kleidung: flecken Schwarz-weiß Skijacke nach Waschen verfärbt Weiße T-Shirts waschen Meine Waffe gegen Müffelwäsche kleine bunte Flecken nach dem Waschen Ungewöhnlicher weißer Streifen: bunte Shirts weiß-verfärbt