Microsoft office

Guten Morgen!
Und zwar habe ich mir endlich ein Netbook gekauft. Darauf habe ich jetzt so einer Starterprogramm. Im PC-Laden haben sie mir ein Programm mit 3 Linzensen angeboten (für Studenten). Gibt es eine Möglichkeit dieses Starterprogramm "aufzurüsten"? Was wäre die günstigste Alternative. Ich brauche insbesondere noch Powerpoint, bei world habe ich bislang um ehrlich zu sein noch gar keine Einschränkungen bemerkt...
Tut mir leid, dass ich das etwas chaotisch umschreibe, ich bin mit dem "PC-Vokabular" nicht wirklich vertraut....
Ich wäre wirklich dankbar für Tipps!
ich schieb nocxh mal hoch... würde mich echt über Hilfe freuen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist das sowas???


Power Point

Sille

ps. wenn du programme suchst, gugge erst mal bei " Mutti Goggle" die hat viele frei programme, die nicht wie andere immer " nach hause telefonieren" und genau so gut sind wie die anderen;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass du Office 2010 meinst?
Für dich wäre "Home and Student" ganz gut geeignet, denke ich. Das umfasst Word, Excel, Powerpoint und OneNote. Letzteres kenne ich auch nicht, aber die ersten 3 sind ja durchaus gängig und brauchbar.
Ansonsten kannst du hier: klick die unter "Suite" die verschiedenen Pakete anschauen, da steht immer schön drunter, was enthalten ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du könntest als Ersatz Libre Office nehmen, da ist Impression dabei.
Falls du auf Power Point angewiesen bist, wirst du wohl für zahlen müssen (oder den dunklen Pfad bestreiten ... ph34r.gif).

Lass es dir am besten von einem Studenten besorgen, falls du selbst keine bist, die kriegen nette Rabatte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin Studentin, ich fand jetzt nur 109 Euro echt teuer, v.a. sind das ja dann 2 Lizensen....
Aber ich schau mir mal die kostenlosen Programme an, ich brauche eigentlich nur noch powerpoint, das world starter reicht mir eigentlich...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Microsoft Office >> Excel: Allgemeine Probleme und Fragen zu Excel Microsoft Office: ..endlich muss man mal nix zahlen! Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T Office 2013 MS Office 2007: cooles Add-on Handy im Bus und Denglisch Microsoft erstrebt Patentschutz für Emoticons: leider kein Gag, sondern Ernst Experten warnen vor bösartigen Webseiten: Sicherheitslücke im IE
Passende Tipps
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
17 18
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
Coronavirus: Zeitvertreib des Frag Mutti-Teams
9 2
Gruß-, Glückwunsch- und Trauerkarten selbst gemacht
Gruß-, Glückwunsch- und Trauerkarten selbst gemacht
12 4