Microsoft office


Guten Morgen!
Und zwar habe ich mir endlich ein Netbook gekauft. Darauf habe ich jetzt so einer Starterprogramm. Im PC-Laden haben sie mir ein Programm mit 3 Linzensen angeboten (für Studenten). Gibt es eine Möglichkeit dieses Starterprogramm "aufzurüsten"? Was wäre die günstigste Alternative. Ich brauche insbesondere noch Powerpoint, bei world habe ich bislang um ehrlich zu sein noch gar keine Einschränkungen bemerkt...
Tut mir leid, dass ich das etwas chaotisch umschreibe, ich bin mit dem "PC-Vokabular" nicht wirklich vertraut....
Ich wäre wirklich dankbar für Tipps!


ich schieb nocxh mal hoch... würde mich echt über Hilfe freuen...


ist das sowas???


Power Point

Sille

ps. wenn du programme suchst, gugge erst mal bei " Mutti Goggle" die hat viele frei programme, die nicht wie andere immer " nach hause telefonieren" und genau so gut sind wie die anderen;)


Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass du Office 2010 meinst?
Für dich wäre "Home and Student" ganz gut geeignet, denke ich. Das umfasst Word, Excel, Powerpoint und OneNote. Letzteres kenne ich auch nicht, aber die ersten 3 sind ja durchaus gängig und brauchbar.
Ansonsten kannst du hier: klick die unter "Suite" die verschiedenen Pakete anschauen, da steht immer schön drunter, was enthalten ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :blumen:


Du könntest als Ersatz Libre Office nehmen, da ist Impression dabei.
Falls du auf Power Point angewiesen bist, wirst du wohl für zahlen müssen (oder den dunklen Pfad bestreiten ... :ph34r:).

Lass es dir am besten von einem Studenten besorgen, falls du selbst keine bist, die kriegen nette Rabatte.


ich bin Studentin, ich fand jetzt nur 109 Euro echt teuer, v.a. sind das ja dann 2 Lizensen....
Aber ich schau mir mal die kostenlosen Programme an, ich brauche eigentlich nur noch powerpoint, das world starter reicht mir eigentlich...



Kostenloser Newsletter