Krautsalat versalzen

Habe zu viel Salz am Krautsalat gemacht. Möchte ihn aber ungern wegwerfen. Was kann ich tun? Wer hat da mal einen Tipp für mich?
Hallo,

..wasche deinen Salat einfach unter fließenden Wasser und dann sparsam mit dem Salz umgehen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Gemini´s Lösung wäre auch meine. Wenn es nicht zu arg ist, eventuell auch nur einen Teil des Salates abwaschen, dann bleibt mehr Eigengeschmack.
Dann nochmal kräftig durchkneten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst es auch mit der Zugabe von etwas Milch versuchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das Krautsalat-Rezept von 'Frag Mutti'... Krautsalat & wärme.. Krautsalat haltbar machen Quark versalzen kalte Suppe versalzen: Bitte, helft mir. versalzen Ich habe die Kartoffelsuppe versalzen kochen