Krautsalat & wärme..

Hallo,

ich habe von meiner Schwiegermutter selbstgemachten Krautsalat bekommen, richtig gut!
Bin leider heute früh direkt vom Elternhaus meiner Freundin zur Arbeit gefahren und der Krautsalat stand jetzt ca. 6 Stunden im warmen

Muss ich den jetz wegwerfen oder macht das nichts aus?

Genetikk
Probieren... wenns schön warm war, kann er hinüber sein. Aber das liegt auch daran, welche Zutaten drin sind - wenn Sahne dabei ist, kann er eher hinüber sein. Riech mal dran, wenn er sehr sauer riecht, besser nicht mehr essen. Oder mal probieren, ob er gegoren schmeckt. Kohl gärt dann ein bißchen, das riecht dann wie Sauerkraut, dann würde ich es nicht mehr essen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Lampenfassung ohne Schrauben - Kabel befestigen Was ist das? ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA Bundestrojaner: Chaos Computer Club hat ihn gefunden Häschen Hüpf Kühl-Gefrierkombi: Gorenje Sushi überbacken: ein Experiment
Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Bilderbücher zum Vorlesen
Bilderbücher zum Vorlesen
15 12
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
8 14