Schlafgewohnheiten: Wie schläft ihr?

In: Wohnen
Hallo und: Das interessiert mich ja brennend, ob diese Hypnose-CD - zumindest so ganz individuell - geholfen hat. Hatte mir eine CD von Robert Betz gekauft und etliche Male versucht, damit einzuschlafen. Eigentlich bin ich eine von der ganz schnellen Truppe. Ich rede schnell, esse schnell, arbeite schnell. Aber, diese "Ruhe-CD" war mir einfach zu schnell gesprochen. Selbst nach mehrmaligem Hören fühlte ich mich in meiner Medidations-Geschwindigkeit irgendwie "geschubst". Berichte doch bitte mal! Ich bin echt interessiert! DANKE und LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
momentan bin ich ein etappenschläfer. werde früh müde, schlafe dann einige stunden, dann bin ich wach, lese, oder bügle, dann schlafe ich weiter, bis ich ausgeschlafen habe.

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Embryonalstellung mit seitenschläferkissen, ohrenstöpsel, gebissschiene und schlafmaske....ich glaub, das ist noch bescheuerter... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es fehlt noch eine geruchsentfernungsnasenklammer oder sowas,.. wenn ich mit offenem fenster schlafe, daß ich keinen rauch oder grill rieche...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte eine Phase, wo ich immer schon um 9 Uhr ins Bett gegangen bin und super bis 5.45 durchgeschlafen hab. Aktuell bin ich leider Abends müde, kann trotzdem nicht einschlafen und schlaf morgens, genau wenn ich aufstehen muss, am besten. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Baby schläft sehr viel Hilfe! Mein Kind hat seit Tagen Schlafstörungen Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Unser Katze hat sich erbrochen ... und Durchfall gehabt. Nackenkissen (Seitenschläfer): Kaufempfehlung gesucht Du wirst es niemals bereuen: ...