Weihnachten steht vor der Tür: Weihnachtsmatte als Geschenk

hallo leute,

es ist bald wieder so weit. Die Feiertage nahen applause.gif und die fieberhafte Geschenkesuche beginnt verwirrt.gif
Haben uns im Familienkreis geeinigt dieses Jahr nur kleine, nützliche Präsente zu verschenken. Mir ist folgende * unerwünschten Link entfernt. Bitte an die Forumregeln halten, die bei der Anmeldung akzeptiert wurden * Weihnachtsmatte aufgefallen.

Da wir über die Feiertage viel Besuch bekommen, wäre eine neue Schmutzmatte die den ganzen Weihnachtsschnee (ich hoffe mal wieder auf eine "weiße Weihnacht schneeball.gif ") auffängt zumindest mal nützlich und würde mutti zumindest teilweise die Putzarbeit ersparen. Zudem erweckt es schon am Eingang einen weihnachtlichen Eindruck.

Meint ihr, dass das als Geschenk zu den vereinbarten Bedingungen geeignet ist??

Für eure Meinungen bin ich offen und dankbar

liebe grüße
knausi

Bearbeitet von Wecker am 18.11.2011 13:51:09
knausi,

kleine Geschenke????? für ne Fussmatte 23 Euro's ausgeben ph34r.gif ????

Sehr schön diese Werbung icon_mauer.gif

...und soll das jetzt bis Weihnachten so weiter gehn??????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die ständige Werbung nervt total. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Selten ein dämlicheres Weihnachtsgeschenk gesehen. Ok, doch, abgenagte Hühnerknochen wären wahrscheinlich noch blöder.
Macht eure blöde Werbung doch woanders. ES NERVT!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (knausi, 18.11.2011)
...
Meint ihr, dass das als Geschenk zu den vereinbarten Bedingungen geeignet ist??
...

Wenn man die Matte der Person, die sie geschenkt hat um die Ohren hauen kann - dann ist das Ding hervorragend geeignet!


Ansonsten würde ich mir lieber abgenagte Hühnerknochen schenken lassen. Das wäre wenigstens kreativ laugh.gif

Bearbeitet von Wecker am 18.11.2011 14:03:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 18.11.2011)
Wenn man die Matte der Person, die sie geschenkt hat um die Ohren hauen kann - dann ist das Ding hervorragend geeignet!


Ansonsten würde ich mir lieber abgenagte Hühnerknochen schenken lassen. Das wäre wenigstens kreativ  laugh.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Ich frag mich auch, was man mit einer Weihnachtsfußmatte als Weihnachtsgeschenk anfangen soll? Aufbewahren bis zur nächsten Adventszeit?
Sonst lohnt sich das ja gar nicht mehr wirklich. Und scheußlich ist es obendrein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 18.11.2011)
Wenn man die Matte der Person, die sie geschenkt hat um die Ohren hauen kann - dann ist das Ding hervorragend geeignet!



Da war tongue.gif

Wenn man Mutti beim Putzen Arbeit abnehmen möchte, kann man ihr eine Putzfrau mitsamt Nebenkosten spendieren oder bei weniger gut gefülltem Geldbeutel dann Gutscheine für staubsaugen, feudeln, Müll wegbringen, bügeln und was noch so anfällt verschenken und diese Arbeiten selbst verrichten. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, wenn ich eine Weihnachtsmatte geschenkt bekäme

würde ich ununterbrochen heulen, weil ich feststellen müsste
dieser Mensch KENNT mich überhaupt nicht. OH Oh icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es muß am Wetter liegen...oder an den unsichtbaren Sternschnuppen, die es letzte Nacht geregnet haben soll...oder die Planeten sind falsch gepolt! icon_mauer.gif - Die meisten Menschen verhalten sich Heute recht merkwürdig, dementsprechend quittiere ich diesen Geschenk-Tipp auch nur mit: "mehr als recht merkwürdig"!- Das ist ja glatt eine Beleidigung für jede "Mutti"!- Wenn viel Besuch käme, und darunter auch die "Kinder" der 'Mutti', wäre es hilfreich, wenn die "Kinder" mal zum nassen Aufnehmer greifen würden, um den Dreck aufzuwischen...meinetwegen dann im Weihnachtsmann-Kostüm.

Näää..meint IsiLagmut dazu nur ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kriegt ihr Linksetzer da eigentlich Geld für?

Ich bin gerade knapp bei Kasse und würde mir gerne was hinzuverdienen, um so überteuerte und sinnfreie Geschenke machen zu können, wie eine Weihnachtsfußmatte.

Eine Gastgeberin, die zur weissen Weihnacht sich Gäste einlädt, hat doch sicherlich viele Feudel ausliegen, woran sich die Gäste ihre Schuhe abtreten können?
Zur Not tut es auch die kostenfreie Lokalzeitung.

Und sollte die Gastgeberin nicht mehr die gelenkigste sein, dann hole dir selbst mal eben den Feudel herbei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arabärin, 18.11.2011)
aufmbodenliegenundlachen.gif  aufmbodenliegenundlachen.gif  aufmbodenliegenundlachen.gif

Ich frag mich auch, was man mit einer Weihnachtsfußmatte als Weihnachtsgeschenk anfangen soll? Aufbewahren bis zur nächsten Adventszeit?
Sonst lohnt sich das ja gar nicht mehr wirklich. Und scheußlich ist es obendrein.

So sehe ich das auch.
Ich finde das als Geschenk doof.aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@knausi, irgendwie tust Du mir leid, bei sovielen Negativantworten, aber überlege mal ... gleich zum Anfang könnte man eine sinnvollere Anfrage starten, meine ich. Oder ... müssen wir (mal wieder) die Schublade "hat jemand Langeweile" aufziehen und Dich da reinstecken?

Nichts für Ungut ...
LG Backoefele flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Backoefele,

kannst Du Dich noch an "Löckchen" erinnern, den Eurogegner. Da war es doch lustig oder? Nur schade, dass sich Knausi nicht mehr meldet.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Highlander, nicht traurig sein console.gif Knausi kommt bestimmt bald wieder, mit anderem Namen (Cnemens oder so...) und macht dann Werbung für beheizbare Wimpernzangen, ein bezauberndes Weihnachtsgeschenk für alle Muttis, die was auf sich halten.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dieses "tolle" geschenk ist auf jeden fall geeignet für feiern, zu denen man mit absoluter sicherheit nicht mehr eingeladen werden will.......
icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haaa, beheizbare Wimpernzangen???- @Ribbit.....will ich haben....ach, Büdde, wer ist denn im www so nett, und wirbt mal dafür bei den Muttis? cry_1.gif

Ich schmeisse auch nicht mit unkochbarem Reis, nää, echt nich.... rolleyes.gif , soll ja fiese Löcher in der Omme geben!

Ciaooo...die Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich werde noch Irre mit dieser Schranktür! Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Wenn die Katze krank wird...
Passende Tipps
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
6 4
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11
Im Rausch der Geschenke
Im Rausch der Geschenke
21 37
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
23 10