ABNEHMEN ... geht das ?

hallo miteinander ...
Ich bin 1.68m groß und wiege 64kg ..n noch ein kilogramm und ich bin übergewichtig ... nach dem BMI ...
Meine Frage: Wenn ich in 2 Monaten 10 kilo abnehmen ist das ungesund ??? biggrin.gif

DANKE IM VORAUS biggrin.gif
***Hier stand etwas fürchterlich sarkastisches, das ich aus Rücksicht auf die Threaderöffnerin dann dohc lieber nicht geschrieben habe***

Innerhalb von 56 Tagen ein Sechstel der Körpersubstanz zu verlieren KANN nicht gesund sein.

Zum mehr oder weniger gesunden abnehmen gibt es hier bereits genügend Threads, deshalb mach ich hier mal zu. Bitte nutze die Suchfunktion.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art abnehmen ohne zu müssen - tipps! wehret den anfängen! 3,5 kg Gewichtszunahme an nur einem Tag?! WIE GEHT DENN DAS???? Kondenstrockner trocknet nicht mehr richtig: Wäsche bleibt feucht Wie nimmt man am besten ab? Wasserhahn-Hebel geht nicht ab Jacke in einem Stück stricken: Problem beim Armloch Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht
Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13