Nachbarn ärgern mich: Nachbar ärgert mich mit lauter Musik!

In: Wohnen
Zitat (idun, 22.11.2018)
Wagners Götterdämmerung

damit würdest du MIR eine grosse Freude machen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 22.11.2018)
das beste von Wolfgang Petry bis Helene Fischer gibt es zur allgemeinen Belustigung bei you*tube  tongue.gif

Wahnsinn aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SieErPaar, 22.11.2018)
Oh, peinlich! ? Mein Computer hat mich getäuscht. Es war tatsächlich nur der letzte Eintrag zu sehen - der ja keine Frage enthält.

alles gut, kann passieren ;-)



@Jeannie: thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 22.11.2018)

HölleHölleHölle tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da schau an noch so einer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Zwei große Bäume Ich muß mich hier mal ausk...zen. ..sorry. Wenn die Katze krank wird... Brief an Vermieter bzgl. Hellhörigkeit / Lärm Paket für Nachbarn angenommen, jetzt ist es weg: Hats ein Nachbar geklaut? Gartengestaltung mal anders... ..Probleme mit dem Nachbarn ?!? Vermieter verwehrt Zutritt zum Garten. Ungebetener Hundebesuch: was tun?