Weiße Wäsche wieder weiß bekommen..

Huhu Ihr Lieben.

Hat jemand nen Tip für mich wie ich weiße Wäsche die schon älter ist und dadurch sein strahlendes weiß verlohren hat , wieder weiß bekomme?
Bei
Eure Conni
Hallo, @Conni,

gib doch mal unter 'Durchsuche Frag-Mutti.de' als Suchbegriff "Wäsche weiß bekommen ein"; dort findest Du zahlreiche Beiträge zu diesem Thema.

Lieben Gruß...isiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von Polly-Esther am 23.11.2011 17:28:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch es mal mit KLORIX

Dosierung steht auf der Flasche biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
backpulver hilft auch bei normaler weißer wäsche sehr gut. einfach ein päckchen zum waschpulver tun.
ist faserschonender als bleichmittel wie clorix.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok, Backpulver hilft manchmal, aber eben nicht immer.
Bei mir sind z.B. die Gardinen weder mit Backpulver, noch mit Klorix weiß geworden (Raucher-Haushalt).
Jetzt nehme ich dafür dieses Oxi-Zeug und brauche keine neuen Gardinen :-))

LG
Linda
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche wäsche ausm wäschetrockner stinkt... Helle Streifen auf Wäsche - warum? Helle Streifen auf Wäsche - warum? Weiße T-Shirts waschen Meine Waffe gegen Müffelwäsche Wie erkläre ich meinem Freund... dass man Wäsche trennen muss?! Wäsche kalt waschen - schont das die Wäsche? Waschmaschine stinkt, Muffige Wäsche: Was ist mit der WaMa los?