Weiße Wäsche wieder weiß bekommen..


Huhu Ihr Lieben.

Hat jemand nen Tip für mich wie ich weiße Wäsche die schon älter ist und dadurch sein strahlendes weiß verlohren hat , wieder weiß bekomme?
Bei hilft ja Backpulver...geht das auch bei normaler Wäsche?
Eure Conni


Hallo, @Conni,

gib doch mal unter 'Durchsuche Frag-Mutti.de' als Suchbegriff "Wäsche weiß bekommen ein"; dort findest Du zahlreiche Beiträge zu diesem Thema.

Lieben Gruß...isiLangmut


...

Bearbeitet von Polly-Esther am 23.11.2011 17:28:16


Versuch es mal mit KLORIX

Dosierung steht auf der Flasche :D


backpulver hilft auch bei normaler weißer wäsche sehr gut. einfach ein päckchen zum waschpulver tun.
ist faserschonender als bleichmittel wie clorix.


Ok, Backpulver hilft manchmal, aber eben nicht immer.
Bei mir sind z.B. die Gardinen weder mit Backpulver, noch mit Klorix weiß geworden (Raucher-Haushalt).
Jetzt nehme ich dafür dieses Oxi-Zeug und brauche keine neuen Gardinen :-))

LG
Linda



Kostenloser Newsletter