Plüschtiere waschen

Hallo, ich möchte gerne Plüschtiere in der Waschmaschine waschen, weil die seit mehreren Jahren nur rumstehen und sie dreckig geworden sind, bei wie viel Grad (evtl.60°) und welches Waschmittel benutzt ihr?
Hi, zu diesem Thema haben wir bereits mehrere Threads. Bitte benutze die Suchfunktion, die spuckt dir dann einiges an Ergebnissen aus.

Hier mache ich die Tür zu, um das Forum übersichtlicher zu halten.

Dankeschön!
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Plüschtiere waschen Meine Waffe gegen Müffelwäsche Nici Ente Paula waschen (v.a. "Haare"): Noch einmal eine spezielle Frage Plüschtiere waschen Waschmaschine: Wäsche kommt modrig riechend raus Wäsche stinkt nach dem Waschen: Was hilft? Cremereste in Kleidung Wäsche stinkt nach dem Waschen - NICHTS hilft