Aufdruck abgewaschen

Ich habe mir ein Sweatshirt mit Aufdruck gekauft und nach dem ersten Waschen sind nur noch ein paar Brocken und der Kleber zu sehen.
Was ist passiert?
Hallo,

ich denke dein Swetshirt hat eine schlechte Qualität, ich würde es zurück bringen!

hast du es nicht zufällig zu warm gewaschen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich vermute ähnliches wie gemini.......versuch, es zu reklamieren. vorteilhaft ist auch, zukünftig die sachen vor dem waschen auf links zu drehen, das ist schonender!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habs bei 40° gewachen. Und allzu billig wars eigentlich auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann bringe es zurück und der Tipp mit dem umdrehen ist gut, habe ich vergessen zu schreiben.... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
T-Shirts mit Aufdruck färben Wohnung durch Rauchentwicklung u. Asche verunrei Neue Klamotten waschen: mit Handwäsche oda wie? waschen: hilfe wäsche verfärbt Mogelpackungen: weniger Inhalt in Produkten Ausgefallenes Shirt für Kinder: dringend gesucht Bügeln Aufdruck auf Bekleidung ist rosa eingefärbt, was tun