Schlaufenschals auf Schiene ?

Hallo
Ich habe in unserem neuen Zuhause unter der Decke Gardienenleisten wo man anhand von Rollen(wie es früher immer war) die Gardiene einfädelt. Unsere Gardienen passen alle hervorragend. nur haben sie Schlaufen . Ädere ich alle sind sie aber zu kurz. Jetzt habe ich mal gesehen das es sowas wie einen Adapter gibt. Das heisst die Schlaufen wurden angeclipst an so rollen. Damals wusste ich noch nicht das ich das mal brauchen würde und habs nur so aufgeschnappt. jetzt suche ich danach und kenne keine Bezeichnung dafür. Wer kann mir helfen und mir einen Tipp geben wie ich meine Gardienen doch noch auf Rollen kriege.
Nicole
Hast du schon mal in Gardinenfachgeschäften nachgefragt, oder in den Kurzwarenabteilungen der gängigen Großkaufhäuser?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo nicolemanjou flowers_2.gif

"Herzlich Willkommen bei den Muttis"

Hier findest Du sicherlich das, was Du suchst.

schau mal....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau das meinte ich. Vielen Dank
LG nicole
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage