Haare getönt - Kleckse an der weißen Badezimmertür


ich habe mir meine Haare getönt und dabei habe ich die weiße Badezimmertüre Klecksen des Tönungsmittels "versaut". Ich habe schon einiges ausprobiert und Wasserstoffperioyd über Danklorix - noch habe bislang keinen Erfolg erzielt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke
Gruß


Die Suche oben in der Mitte gibt einiges her, lies mal durch, da ist sicher was dabei.
Viel Erfolg, gegen fast jeden Flecken gibt es ein Mittel :blumen:

Hallo,aventurin !

Hast du es schon mal mit Scheuermilch versucht? Ich meine nicht das V*ss in der gelben,sondern das in der blauen Flasche.Es ist sehr stark,und damit bekomme ich so einiges an Flecken weg.

Viel Erfolg! :blumen:
VLG :blumen:
Pompe


Hallo,

ich empfehle da immer Domestos....


bei mir hilft immer Nagellackentfener... ich schaff es immer wieder das irgendwo ein fleck is ich nur kene ahnung wie da immerhin kommen ...



Kostenloser Newsletter