Haare getönt - Kleckse an der weißen Badezimmertür

ich habe mir meine Haare getönt und dabei habe ich die weiße Badezimmertüre Klecksen des Tönungsmittels "versaut". Ich habe schon einiges ausprobiert und Wasserstoffperioyd über Danklorix - noch habe bislang keinen Erfolg erzielt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke
Gruß
Die Suche oben in der Mitte gibt einiges her, lies mal durch, da ist sicher was dabei.
Viel Erfolg, gegen fast jeden Flecken gibt es ein Mittel flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,aventurin !

Hast du es schon mal mit Scheuermilch versucht? Ich meine nicht das V*ss in der gelben,sondern das in der blauen Flasche.Es ist sehr stark,und damit bekomme ich so einiges an Flecken weg.

Viel Erfolg! flowers_2.gif
VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich empfehle da immer Domestos....
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir hilft immer Nagellackentfener... ich schaff es immer wieder das irgendwo ein fleck is ich nur kene ahnung wie da immerhin kommen ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rote Tönung Muss SCHNELL raus, HILFE! badezimmer: neue idee für die nasszelle nach tönen graue haare: hilfeeeeeee Schwarze Flecken auf Laminat: WOHER!?? Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^ Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben blonde Strähnen auf... braunem, gelbstichigen fleckigen haar?! Nivea Men 3 Tage Bart Hydro Gel getönt?