badezimmer: neue idee für die nasszelle

hallöchen ihr lieben bastlerinnen und bastler
ich habe in diesem jahr meinem badezimmer ein neues gesicht gegeben.
die abgehängte decke war vorher grau gestreift,
ich habe sie weiß lackiert und einige bunte streifen draufgemalt.
die sollten aber in der farbe der fliesen aufnehmen.
hier leider ein etwas dunkles bild davon

an die badezimmertür habe ich eine dünne holzplatte befestigt und auch weiß lackiert.
darauf habe ich ein bild gemalt.
und mit ein wenig leim und vogelsand eine sandbank kreiert
in der badezimmertür war ein fenster, zwar nur klein,
aber es hat mich trotzdem gestört.
nun sieht's klasse aus.


vielleicht hat ja einer lust, das ganze nachzumachen.
(die bilder sehen hier nicht sehr schön aus,
aber zum fantasie anregen reicht es sicher)

Bearbeitet von InJa am 14.12.2005 15:42:29
schöne Ideé´und für einen kreativen Menschen gut umzusetzen biggrin.gif

Wir haben im letzten Jahr ein neues Bad bekommen, in weiß mit Apfelholzfarbenen Badmöbeln. Die Sache mit der Tür reizt mich ja irgendwie...mal sehen. Den passenden, maritimen Duschvorhang habe ich schon rolleyes.gif :



Don.
Gefällt dir dieser Beitrag?
*hutab* hutheben.gif
1. wäre ich auf sowas wahrscheinlich nie gekommen

und

2. ich kann nicht so schön malen! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
och, das mit dem malen
ist nicht so schwer
da kannste dir eine vorlage nehmen und das gaaanz
langsam auf deine tür zeichnen
oder du wirfst das bild mit nem
projektor (wenn zur hand)
an die tür und zeichnest es ab.
ich habe es von einer vorlage genommen
und habe es gaaanz langsam auf die tür gezeichnet.
deshalb ist es ja auch nicht perfect.
wer will schon was perfektes :-))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Wandfliesen im Bad, neu und alt Fliesen überkleben Wandfliesen verschönern... - alte Fliesen überkleben ? Katzen pinkeln nicht ins Katzenclo Schädlinge - fliegende Insekten im Badezimmer Weihnachtsgeschenke für die Familie gesucht satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten