Graue Flecken auf Abdichtungsbändern

Hallo, auf den Abdichtungsbändern meiner Duschen-Abdichtungsbändern haben sich graue Flecken und auch schwarze Punkte, wahrscheinlich Schimmel, gebildet. Ich habe schon versucht die Flecken wegwischen aber es geht natürlich nicht so einfach.
Gibt es dafür geheime Tricks? biggrin.gif

Die geheimen Tricks behalte ich natürlich für mich... dry.gif

Ich habe (was Du auch gekonnt hättest) mal ganz oben, über dem roten Balken, neben dem TExt "frag Mutti", in die Spalte für den Suchauftrag :"Durchsuche Frag-Mutti.de"
folgendes eingegeben: "Schimmel auf Silikon" - weil ich davon ausgehe, dass mit "auf den Abdichtungsbändern meiner Duschen-Abdichtungsbändern"[COLOR=purple] Silikonstreifen gemeint sind. Das Ergebis war:

https://www.frag-mutti.de/suche.php?q=Schim...owtopic%3D43936

Da steht ja einiges; ich habe es nicht durchgelesen. Mache das doch auch mal! Oder klicke halt den link an.

Viel Erfolg. ph34r.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd) Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch