Graue Flecken auf Abdichtungsbändern

Hallo, auf den Abdichtungsbändern meiner Duschen-Abdichtungsbändern haben sich graue Flecken und auch schwarze Punkte, wahrscheinlich Schimmel, gebildet. Ich habe schon versucht die Flecken wegwischen aber es geht natürlich nicht so einfach.
Gibt es dafür geheime Tricks? :D
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir ein Schimmelentferner Spray, weil es speziell dafür entwickelt wurde, Schimmel und Stockflecken effektiv zu beseitigen und somit langfristig für eine saubere und schimmelfreie Umgebung in deiner Dusche sorgt. Es ist einfach anzuwenden und bietet eine schnelle Lösung für dein Problem.

Baufan Schimmelentferner direkt bei Amazon entdecken für 7,89 €! [Anzeige]

Die geheimen Tricks behalte ich natürlich für mich... <_<

Ich habe (was Du auch gekonnt hättest) mal ganz oben, über dem roten Balken, neben dem TExt "frag Mutti", in die Spalte für den Suchauftrag :"Durchsuche Frag-Mutti.de"
folgendes eingegeben: "Schimmel auf Silikon" - weil ich davon ausgehe, dass mit "auf den Abdichtungsbändern meiner Duschen-Abdichtungsbändern"[COLOR=purple] Silikonstreifen gemeint sind. Das Ergebis war:

https://www.frag-mutti.de/suche.php?q=Schim...owtopic%3D43936

Da steht ja einiges; ich habe es nicht durchgelesen. Mache das doch auch mal! Oder klicke halt den link an.

Viel Erfolg. :ph34r:

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage