Wie nähe ich Übergardinen?

Wie nähe ich Übergardine für meine Engelkinder?? Etwas Erfahrung habe ich schon...
Stoff nehmen , auf Maß zuschneiden (2-3 fache Breite des Fensters) rundum säumen, oben Gardinenband ran. Fertig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
na ja einfach alle Seiten mit einem Saum versehen.
und an einer Seite dann noch Kräuselband. fertig. wub.gif

solltest du doch noch etwas mehr wissen wollen, mache dir die mühe und schreibe mal auf welcher stoff wie breit liegt er.
wie lang soll er werden.
oder was meist du eigentlich wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Urlaub an der Côte d'Azur: Wer hat Tipps? Gardinenwäsche Fensterbilder Übergardinen waschen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Silberfische & Co - Bestandsaufnahme Welche Universität?