wie lange kann man bei Zurheide frühstücken ?

Hallo ihr lieben ich würde gerne wissen von wann bis wann man bei zurheide früher edeka (Düsseldorf) frühstücken kann smile.gif
würd mich über schnelle und konkrete antworten freuen ..
Liebe Grüße !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Cambria das ist lieb von dir, aber auf der homepage war ich schon ... da hab ich ncihts gefunden deshalb habe ich gehofft das es jemand aus eigener erfahrung weiß oder so .. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Bäckereifilialen in den meisten Einkaufszentren werden doch von lokalen Bäckereien betrieben.
Wenn du den Namen des Unternehmens kennst, kannst du auf deren HOmepage nach Infos suchen oder in der Edekafiliale oder in der Bäckerei anrufen und fragen.
Oder einfach zu "normalen" Frühstückszeiten, also so zwischen 8 und 11 dort aufschlagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok vielen Dank für deine antwort !! smile.gif
Lg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In der HP ist die Telefonnummer angegeben. Vielleicht bringt dich ein Anruf weiter?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Englisches Frühstück vs. Kater
52 20
Gegrillter Salami-Käse mit Brötchen
1 3
Serviette im Brotkorb dekorativ beschweren
10 2
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4