Wie bekomme ich Honig aus einem Schaukelbär?


Hallo, der Schaukelbär meines Sohnes wurde mit Honig eingeschmiert. Der ist aus Plüsch und somit leider nicht waschbar. Ich habe es schon mit Polsterreinigungsschaum probiert, hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Habt ihr eine Idee? Der Honig klebt auf der Sitzfläche des Bären.
Danke


ich habe so ziemlich alle Plüschtiere meiner Kinder gewaschen, wenns nötig war. Einfach per Handwäsche in lauwarmen Wasser bzw. in der Maschine im Handwäscheprogramm. Danach gut auf der Leine trocknen lassen. Das vertragen fast alle Plüschtiere.
Gerade Honig wirst du kaum mit Schaum wegbekommen.


Der Bär ist bestimmt auf einer Wippe befestigt und passt erst in die Waschmaschine, wenn man ihn zerlegt. rofl

Dann eher die Handwäsche...... :D


... und kopfüber trocknen lassen. ;)


Vielleicht mal in die Wäscherei bringen ? Die haben noch ganz andere Möglichkeite solche Flecken zu behandeln. Gerade Sachen die nicht in die Waschmaschine können !



Kostenloser Newsletter