Hey,
ich und mein Freund hatten vor so einen Trank zu machen:
Zutaten:
* 2 EL kleingeschnittener frische Pfefferminze oder Zitronenmelisse
* 3 EL flüssiger Honig
* 3 Kiwis
* ein paar frische Spinatblätter oder gefrorene Würfel
* 400 ml Apfelsaft
Zubereitung:
*
Pfefferminze in Honig pürrieren. Kiwis schälen und kleinschneiden. Spinatblätter waschen und zusammen mit dem Honig pürieren. Nach Bedarf mit Honig nachsüßen und Apfelsaft nachfüllen. Zaubertrunk in Gläser mit Zuckerrand einfüllen und mit Pfefferminzblättchen dekorieren.
Dazu wiederrum brauchen wir Pfefferminzblättchen und wir wissen nicht ob man die in der nähe kaufen kann. Kann man in Rewe, Aldi, Herkules oder Lidl solche Pfefferminzblättchen kaufen? Beim rest ist klar das man es kaufen kann.
Edit: Und was heißt EL?
Edit1: Ach, mir fiel ein das es Esslöffel heißt. Nur 2 Esslöffel Pfefferminzblätter wäre komisch. Nur was meinen die mit Pfefferminze? Teebeutel oder was?
Bearbeitet von Amras13 am 10.04.2010 18:39:37
ich und mein Freund hatten vor so einen Trank zu machen:
Zutaten:
* 2 EL kleingeschnittener frische Pfefferminze oder Zitronenmelisse
* 3 EL flüssiger Honig
* 3 Kiwis
* ein paar frische Spinatblätter oder gefrorene Würfel
* 400 ml Apfelsaft
Zubereitung:
*
Pfefferminze in Honig pürrieren. Kiwis schälen und kleinschneiden. Spinatblätter waschen und zusammen mit dem Honig pürieren. Nach Bedarf mit Honig nachsüßen und Apfelsaft nachfüllen. Zaubertrunk in Gläser mit Zuckerrand einfüllen und mit Pfefferminzblättchen dekorieren.
Dazu wiederrum brauchen wir Pfefferminzblättchen und wir wissen nicht ob man die in der nähe kaufen kann. Kann man in Rewe, Aldi, Herkules oder Lidl solche Pfefferminzblättchen kaufen? Beim rest ist klar das man es kaufen kann.
Edit: Und was heißt EL?
Edit1: Ach, mir fiel ein das es Esslöffel heißt. Nur 2 Esslöffel Pfefferminzblätter wäre komisch. Nur was meinen die mit Pfefferminze? Teebeutel oder was?
Bearbeitet von Amras13 am 10.04.2010 18:39:37