weiß jemand ein Rezept für Nikolausküchlein?

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche ein Rezept für kleine Bällchen mit Rosinen. Ich habe nur den Begriff "Nikolausküchlein" und das sie in Aachen gebacken wurden. Wäre nett, wenn mir jemand hilft. Ich könnte dann einem lieben Menschen noch zu Weihnachten eine Freude machen. Danke im voraus.
Hallöchen,

ich kenne zwar die N-küchlein nicht, hab aber mal "Nikolausbrötchen" gegoogelt, und da kamen einige Rezepte: gugg mal hier oder die hier, leider ohne Bild... oder hier.

Wenn sie nicht dabei sind, google einfach mal selber mit "Nikolausbrötchen", da gibts noch viele Links cool.gif
Viel Erfolg!
Ribbit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Blechkuchen mit Vanillepudding und Hefeteig Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Königsberger Klopse Suche Rezept für würzige Spekulatius Rezept ZU simpel ?