Schwangerschaftstest


Hallo erstmal!
Ich habe gestern ein Schwangerschaftstest gemacht da ich mit meiner Periode 3 tage drüber bin naja heute nun 4 Tage.
Ich habe zwar schon einen Sohn aber da brauchte ich kein Schwangerschaftstest machen da es beim Blutspenden rausgekommen ist das ich im Dritten Monat bin. ich hatte in den ersten 3 Monaten auch meine Periode gehabt.
Nun habe ich ein Test gemacht und in der Anleitung steht drin nach 3 min warten draufschauen und wenn noch nix passiert ist eine weiter minute der kontrollstreifen war sofot sichtbar aber nur leicht und nach 4 Minuten war der Kontrollstreifen kräftig zu sehen der andere streifen war nur leicht sichtbar. Meine frage ist nun kann ich davon ausgehen das ich schwanger bin oder eher nicht weil die lineie erst nach 4 minuten zu sehen war.Habe was gelesen das die liene auch sichtbar werden kann wenn die zeit abgelaufen ist.aber andererseits habe ich gelesen das die linie nur auf das hormon hCG reagiert und erst dann sichtbar wird.Habe auch alle anzeichen aber die können ja auch kommen wenn mann schein schwanger ist.
Muss dazu sagen das ich schon ein termin habe beim Fa aber erst am 23.12 nur ich kann es nicht abwarten bin hibbelig.
Vielleicht kann mir einer erzählen was er für eine Erfahrung gemacht hat und was ihr davon haltet.
Lg Sammybien


An deiner Stelle würde ich übermorgen nochmal nen Test machen, mit Morgenurin und genau nach Anleitung. Dann ist der Streifen schon besser sichtbar, falls du schwanger bist.

:blumen:


Hmmm, also ist eine leichte Linie zu erkennen? Das dürfte ja eigentlich positiv bedeuten...
Mach doch zur Sicherheit morgen früh noch einen Test - ich empfehle Clearblue digital! Der ist zwar etwas teurer, aber da steht dann "schwanger" oder "nicht schwanger" im Display und das Raten hat ein Ende ^_^

(Wir hatten das im März auch, großes Rätseln "ist das nun ein Strich oder nicht?", der digitale Test hat's dann aber bestätigt :wub: )

Ich drück dir die Daumen!


Beim 2. Kind habe ich einen Doppelpack Schwangerschaftstest gekauft, weil ich auch erst 2 Tage überfällig war, wir aber in den Urlaub wollten.Ich dachte Naja, wenn der eine nicht eindeutig ist, nimmste den anderen mit. Aber er WAR eindeutig. Und ich denke, wenn die Linie bei dir sichtbar war, ist er auch positiv. Aber versuch es morgen oder übermorgen früh nochmal.


Mein negativer Schwangerschaftstest ist heute 11 Jahre. Mach nen Termin beim Arzt. ;)


Zitat (Ela1971 @ 13.12.2011 16:17:03)
Mein negativer Schwangerschaftstest ist heute 11 Jahre. Mach nen Termin beim Arzt. ;)

:lol: :lol: wohl wahr! Und mein ng. Test hat heute sogar einen Reisepass... ein Arztbesuch ist doch am besten! :rolleyes:

Aber der Termin steht ja schon ;)

Juhu der 2 test heute Morgen hat auch Posiiv angezeit und das schon nach 1 Min . habe nun ein test von Clearblue benutzt sehr zu empfehlen.
Freu Hüpf Jubbel


Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!


Zitat (sammybien @ 15.12.2011 12:48:54)
Juhu der 2 test heute Morgen hat auch Posiiv angezeit und das schon nach 1 Min . habe nun ein test von Clearblue benutzt sehr zu empfehlen.
Freu Hüpf Jubbel

ich freu mich für euch mit.
herzlichen glückwunsch. das wird doch mal eine überraschung unter dem weihnachtsbaum.
weiß dein partner schon von den guten nachrichten?

Auch von mir alles Gute! :blumen:


sieh mal hier vielleicht magst du ja ein wenig mit erzählen :blumen:


Ja der weiß bescheid freu :-) Sein strahlen reicht von einem bis zum anderen ohr ist sein erstes eigenes kind.Aber ich muss dazu sagen das er mit meinen kleinen ganz gut klar kommt und er ist ihm ein besserer ziehvater als sein eigener vater ihm ein vater ist.


Glückwunsch :blumen:

Bei meinen 3 SS hat der Test auch jedes Mal nur eine hauchzarte Linie angezeigt, kaum zu erkennen, aber ich bin mittlerweile überzeugt sobald da ein Hauch einer Linie ist , ist auch ein Bauchzwerg da.


Kostenloser Newsletter