Schwangerschaftstest schwacher Strich

In: Kinder
Hallo ihr lieben,
Ich habe heute morgen einen schwangerschaftstest frühtest gemacht, von clearblue.
Ich habe keine vollen 3 Minuten gewartet und der test war dort noch negativ, oder ich habe die Linie nicht gesehen vor Müdigkeit weil sie so schwach ist.
Ich bin 3 Stunden später ins Badezimmer gegangen um ihn zu entsorgen, jetzt ist dort ein zweiter schwacher Strich. Ich habe jetzt öfter gelesen das es sein kann, dass das eine Verdunstungslinie ist, wenn der test ausgetrocknet ist.
In den meisten Fällen wurde dieser aber erst abends noch mal kontrolliert, jetzt bin ich mir unsicher ob dieser positiv sein könnte.
Ich habe diesen test nur gemacht, weil ich Symptome wie brustschmerzen, Übelkeit, schwindel, Müdigkeit und Heißhunger habe.

Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten. 😊
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Bei mir war der Strich damals kaum zu sehen - war positiv! Bin direkt damit zum Frauenarzt, ich war noch nichtmal überfällig.
War diese Antwort hilfreich?
Hallo Anonym23,

um sicher zu gehen würde ich auf jeden
Fall zum Frauenarzt/Ärztin gehen.
War diese Antwort hilfreich?

Dankeschön, ich werde am Dienstag direkt einen Termin machen. 🙂

War diese Antwort hilfreich?

Vielleicht noch einen Test machen, anderes Fabrikat, dabei genügend lange abwarten, wie vorgeschrieben. Dafür wäre heute noch Zeit, der Arzttermin dauert mindestens noch übers Osterwochenende voller Unsicherheit.......

War diese Antwort hilfreich?

Hallo, Du.....ich würde erst noch mal einen Test machen, und dann genau nach Vorschrift vorgehen.
Und dann vielleicht zum Doc, je nach dem Ergebnis......ich hoffe, Du freust Dich, wenn es positiv ausfallen sollte..............clear blue ist eigentlich ein sicherer Test, aber nimm doch nochmal einen von einer anderen Firma........in einer Stadt bekommt man auch am Karsamstag noch gengen abend einen.............ich wollte es sicher wissen.............alles Liebe!!!!

War diese Antwort hilfreich?
Ihr könnt Euch glücklich schätzen dass ihr diese Test habt . Wir mussten damals hoffen und/oder bangen daß die Tage doch noch kommen , und das ganze 3 Monate lang.....
War diese Antwort hilfreich?
Ich habe gar keine Tests gemacht, weil ich fand, frau spürt selbst, ob sie schwanger ist. Ich musste das auch nicht auf der Stelle wissen, sondern konnte warten, bis mein Körper mir das zeigte.
Der Arzt fragte dann auch einmal, ob ich einen Test gemacht hätte und ich sagte ihm, ich wüsste ohne Test, dass ich schwanger sei.
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage