kleine rote tierchen im Bad

Hallo,

bei uns im Bad sind so rote kleine Tierchen, die ich nicht weg bekomme. Ich habe es mit Backpulver, Fensterreiniger mit Alkohol, Schimmelreiniger mit Chlor, Essig,

Grüße

Erwin


Quelle: sisqonrw


---
Bitte Quelle richtig benennen. Wir haben keinen User/Userin
mit Namen "Foto ist eigene Quelle". Danke!
W.


Bearbeitet von Wecker am 14.12.2011 09:17:10
Klebestreifen auslegen. Mag sich brutal anhören, aber Du willst das Viehzeuchs loswerden. Also länge Paketklebeband ab und lege es aus. Ist nicht jederfraus Sache - meine wäre es nicht - doch so könntest Du die Schädlinge aus der Wohnung entfernen.

Grüßle,

Egeria

Tante Edit fällt noch ein: Eine Reinigungstour mit Essig-Wasser ist ebenfalls sehr probat. Den Geruch von Essig mögen die meisten Schädlinge nicht ... ich denke da nur an Lebensmittelmotten.

Bearbeitet von Egeria am 14.12.2011 10:26:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke ich probiere es mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was sind es denn für Tierchen???

Bei manchen hilft Essig nicht besonders und klebestreifen müssen wirkclich echt gut ausgelegt werden, sonst gehen sie drunter durch.

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast Du Pflanzen im Badezimmer?- Als 'kleine rote Tierchen' kenne ich nur Blutläuse.- Und die nur in Verbindung mit Blumen und Pflanzen.- Ich würde mal sehr gut durchwischen mit Desinfektionsmittel, und dann ALLE Ecken, Fugen und Ritzen einsprühen mit Insektenspray.- Falls Blumen und Pflanzen in der Nähe: ausquartieren.- Damit müßten dann selbst Flöhe kaputtgehen, die könnten es nämlich auch sein.

Waidmannsheil wünscht IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich sieht es aus wie die kleine rote Spinne.Sehr Schädlich für Pflanzen, mafia.gif schrei.gif Schwierig zu bekämpfen,
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.kuebelpflanzeninfo.de/pflege/schaedling.htm
[COLOR=red]Schau mal hier,
Quelle C C info

Bearbeitet von Nordstern am 14.12.2011 18:04:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnte sein dass es Silberfische hat, die hat eigentlich jeder..
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau mal bei google unter der bildersuche nach pharaoameise - das könnte es möglicherweise sein, das bild ist leider nicht genau genug. wenn das die tierchen sind - die übrigens bevorzugt in bädern auftauchen - solltest du einen kammerjäger um rat fragen. sie sind nur mit speziellen mitteln zu bekämpfen und können sich sonst über das rohrsystem im ganzen haus ausbreiten!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage