wie entferne ich lippenstift flecken ?

Ich bin ein kleiner dusselkopp, deswegen hab ich leider vergessen das sich in meiner Hosentasche ein Lippenstift befand und habe die hose so in die waschmaschine gesteckt...dannach in den trockner, welches zu meinem verhängniss wurde... der lippenstift ist geschmolzen und alle Sachen haben kleine rote flecken :-/ muss ich diese Flecken jetzt besonders behandeln oder reicht es wenn ich sie mit Fleckenspray einspühe und dann das ganze nochmal wasche ?
P.S. ich bin wohen erst seit kurem alleine und bin beshalb noch ein wenig unerfahren wink.gif
Hallo Nepu,

vielleicht verrätst du uns mal was für eine Hose mit Lippenstift verschmutzt ist? Baumwolle, hell o. dunkel ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da die gesamte Wäsche zusammen im
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kannst du erst mal ausprobieren, besser wäre es aber gewesen, wenn die Wäsche noch im nassen Zustand wär!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir hat mal jemand den Tipp mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Nepu ! flowers_2.gif

Ich würde die Sachen nochmal waschen und dazu Fleckensalz in die Maschine geben.

Viel Erfolg!
VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
lässt die falsche Lippenstiftfarbe die Zähne gelb Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Lipliner um Auslaufen des Lippis zu verhindern? seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen