spendet ihr gelegentlich Geld? Geldspenden

Es gibt ja so viele die Spendengelder haben wollen und leider auch brauchen. Ich habe für die Hochwasser Opfer gespendet. Und manchmal spende ich für die Arche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin,

ich spende kein Geld, sondern gern Sachspenden.

Zum Beispiel, als meine nun etwas größeren Kinder ihre Zimmer ausgemistet hatten, da habe ich die gut erhaltenen Spielsachen und Bücher dem Kindergarten gespendet.

Bei der Flut dieses Jahr habe ich zwei große Pakete mit Kleidung, Handtüchern, Bettzeugs usw. verschickt.

Oder ich handarbeite sehr viel und habe Mützen gehäkelt und gestrickt und sie dann für Chemopatienten im Krankenhaus gespendet. Oder Frühchendecken gehäkelt und gespendet.

Oder beim Sozialkaufhaus das Kinderzimmer meiner Tocher gespendet, als sie ein Jugendzimmer bekam.

Yupp....Möglichkeiten gibt es viele.....

LG tweety007
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, Thread verwechselt. flowers_2.gif

Bearbeitet von Ghwenn am 23.08.2013 17:14:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ja generell ein Spendenmuffel, obwohl ich spende jeden Monat, wird mir vom Lohn abgezogen biggrin.gif

Ich habe jetzt eine Patenschaft übernommen, ein indisches Mädchen.
Der Verein der sich persönlich darum kümmert dass das Geld ankommt, wurde von Studenten gegründet.
Die Gründerin ist mir persönlich bekannt und ich weiß das dieses Geld da ankommt, wo es gebraucht wird.
Derzeit brauchen Sie noch viel Geld für den Bau einer Schule

Wen es interessiert: http://www.handdesmenschen.de/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten silvestergeballer: hab ´ne gute idee 18 Jahre - wie viel Geld Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Kindererziehung: Beide Elternteile immer einer Meinung?? Babysitter beklaut mich Mahnbescheid erstellen, aber kein Geld dafür.. RTL: wie der Sender die Zuschauer belügt