Wer hat eine Massagematte? Ist die Anschaffung sinnvoll?

Wird die Massagematte häufig benutzt oder nicht?

Ich möchte meiner Nichte zum runden Geburtstag solch eine Matte schenken. Hat jemand Erfahrung damit? Ich kenne sonst niemanden, der so ein Teil hat. unsure.gif

Nächste Woche hat sie schon Geburtstag.

Bearbeitet von Rumburak am 15.12.2011 19:09:36
Hallo,

meine Eltern hatten mal so ein Teil. Soviel ich weiß, wurde es nur ein halbes Jahr benutzt.
...warum auch immer...
Wahrscheinlich ist es so wie mit diversen Hometrainern, die man "unbedingt" haben muss und die dann nach der ersten Euphoria nur noch im Weg herumstehen.

LG
Knuffelchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir vor einiger Zeit eine von Homedics gelauft, irgendwas mit Shiatsu...
Die ist echt klasse!!
Eine Freundin von mir, die Pysiotherapeutin ist, meint, das wäre das Beste, was es für den Privatgebrauch gibt.
Tipp: Über Amazon/England bestellen, ist wesentlich günstiger und geht genauso schnell. Man braucht nur jemanden, der den Stecker austauschen kann.
Ich schau jetzt mal, welches Modell das ist.
So, hier ist sie: HoMedics SBM-500HA-2EU Komfort - Shiatsu Massagesitz
Vergiss den Tipp mit England, mittlerweile ist sie beim deutschen Amazom gpnstiger.
Aber: Mit der Matte ist es, wie mit allem, man muss sie nutzen, damit sie Sinn macht biggrin.gif
Toll ist sie auf jeden Fall.

Bearbeitet von Tamora am 16.12.2011 10:14:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Knuffelchen und Tamora. flowers_2.gif

Ich laß jetzt meine Nichte entscheiden, welches sie haben möchte.

Tamora, gut zu wissen, dass es noch das HoMedics SBM-500 gibt. Ich bin immer nur bei Beuer gelandet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Uruguay: Spanisch Referat
Passende Tipps
Joggingtipps für Einsteiger
Joggingtipps für Einsteiger
11 8
Anschaffung von Haustieren - Kosten & Aufgaben überdenken
Anschaffung von Haustieren - Kosten & Aufgaben überdenken
12 68
Brotbackmaschine - sinnvolle Anschaffung
Brotbackmaschine - sinnvolle Anschaffung
72 76