Genuss aus aller Welt... ..schaut mal rein...

Habe eben 'was gesucht, und dabei folgenden Link entdeckt:My Webpage.

Ich krieg mich garnicht mehr ein, was die so an Spezialitäten anbieten.- Allein schon an Marzipan & Co. :rolleyes:
Da macht das Anschauen schon Spaß :sabber:

Liebe Grüße...IsiLangmut
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir dieses Produkt, weil es perfekt zu dem Thema Genuss und Spezialitäten passt, das im Forumbeitrag erwähnt wird. Ein Marzipan Geschenkset bietet eine vielfältige Auswahl und ist ideal für alle Marzipan-Liebhaber, die etwas Besonderes probieren möchten.

Niederegger Marzipan Klassiker Variationen direkt bei Amazon entdecken für 15,80 €! [Anzeige]

Hi Isi!

Super Seite! Ich glaub da werde ich auch zugreifen!! Und die Preise sind klasse. Ist ja nicht immer so im Netz...
Lg Serafinaa

Edit: Aber das ausländische fehlt :(

Bearbeitet von Serafinaa am 16.12.2011 18:51:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich glaube, ich belasse es nur beim Schauen.
@Serafinaa: Liebelein, da sind doch zuhauf ausländische Spezialitäten bei.- Muß man allerdings viiiiiiiel für gucken und schlucken... ;) .- Und ich finde auch, daß die nicht zu teuer sind für DAS Angebot.

Liebe Grüße...Isi
@mein Eifelchen: ich suchte an sich auch nur Teesirup, den ich Heute bei ädäkah nicht mehr kriegte, da total ausverkauft.- Diesen Sirup haben die auch, aber nicht die Sorte, die ich suche.- Kann man beim Hersteller direkt bestellen, aber der sitzt in Austria, und das kostet € 14,90 Versand, Hülfäääää....

Und nur mal gucken ist ab und zu auch schön, vor Allem figurfreundlicher... ;)

:trösten: die Isi
Die Seite ist klasse.
Da kann man auch mal ein tolles Geschenk für Naschkatzen und Gerne-Esser finden :rolleyes:
oh mein gott..... :schockiert: das ist ja wahnsinn, was es da alles gibt!!!!!! :rolleyes: :rolleyes: völlig abgefahren, danke isi, für den link!!!!! :blumen: :blumen:
:sabber: hab ich auch gleich mal bei den Favoriten gespeichert.
Frechheit, sowas hier zu posten, wo ich doch am ABNEHMEN bin!!!!! :P Mann, die mit Gewürzschoki überzogenen Rosinen, die wärens jetzt. Da könnte ich nen ganzen Sack voll fressen :sabber:
Zitat (Ribbit @ 16.12.2011 19:55:11)
Frechheit, sowas hier zu posten, wo ich doch am ABNEHMEN bin!!!!! :P Mann, die mit Gewürzschoki überzogenen Rosinen, die wärens jetzt. Da könnte ich nen ganzen Sack voll fressen :sabber:

rofl rofl rofl
Ich weiß auch gerade nicht, wohin mit all der Spucke im Mund :sabber: :sabber: :sabber:
Danke für diesen Link... ich suchte noch für meine Eltern, die ja alles haben, was Leckeres für so eine nette kleine Spezialitätenkiste, die man sich sonst nicht gönnt... das kam gerade recht
Ein Glück, daß ich entdeckt habe, wie ich die Firmenadresse regulär lautet, und Euch somit den Link schicken konnte.- Die waren nur als Versender bei ibäh gelistet bei meiner ersten Suche.- Und nun habe ich auch den Gratis-Katalog angefordert.
Mensch, das mit der Spucke geht mir genauso, ich kann mich garnicht losreißen....
Mein Gatte sagte nur:"Dann bestell Dir doch, was Du magst!"- Jaaaa...aber doch nicht sooooviel :sabber: .

Weiterhin viel Spaß...die Isi B)

Bearbeitet von IsiLangmut am 16.12.2011 21:45:10
Zitat (IsiLangmut @ 16.12.2011 21:44:43)

Mein Gatte sagte nur:"Dann bestell Dir doch, was Du magst!"

Sehr nett, dieser Gatte. B)
Boah,ist das alles teuer ! :o Aber sieht megalecker aus. :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
Ich habe da den Newsletter bestellt - und zur Begrüßung gab's gerade eben einen 5,00€-Gutschein.
Wenn man sein Geburtsdatum angibt, soll es zu dieser Gelegenheit eine kleine Überraschung geben :)
den Katalog hab ich mir auch bestellt ... einfach zur Inspiration ... bestellen kann ich erst, wenn ich meine Schulden beim Finanzamt bezahlt habe :pfeifen:
Habe mir auch gerade sie Seite angesehen und dachte immer nur: Ich will das! Oh und das auch! Und das auch noch! Uuuund auch noch das!
Man darf aber keinen Hunger haben, wenn man da stöbert.... Dann wird es ganz schlimm und man muss rausgehen und sich was zu essen kaufen gehen. Und das mach ich jetzt :pfeifen:
Danke für den Tipp!
Den Katalog habe ich auf jeden Fall bestellt. Boa, alles sooooo lecker.
Isi, man, is der jut. Danke :wub:
4 Wochen früher eingestellt, hätte ich was für meine Schwiegereltern eingekauft. Naja, alle Jahre wieder :blumen: :pfeifen:
Hab mir auch den Newsletter bestellt...

Isi 3x :wub:
Hihi, liebe @ichdiebiene: den Link 4 Wochen eher entdeckt, hätten im Haus die Türen verbreitert werden müssen rofl

Zwinkergruß...Isi
Mööönsch, Isi, ich hab gerad mal in die Seiten geguckt und schon vom Anschauen hab ich so etwa 2 kg mehr auf den Hüften. Das ist ja fast lebensgefährlich, aber leeeeeeecker :sabber: :sabber: :sabber:

Den Katalog hab ich mir in jedem Fall mal sofort bestellt!

Murmeltier
Ach du liebe Güte!!! Isi wie konntest du uns die Seite nur zeigen???? Gut, dass du es gemacht hast :D

Bei dem Angeboten an Whisky komm ich ja schon fast in Versuchung....und die Ingwersüßigkeiten :wub:

Ich will da bitte einmal eine Badewanne voll haben um mich darin zu baden!!!!! :sabber:

einen Knutscher für die liebe Isi, die uns solche Köstlichkeiten nicht vorenthält sondern immer so lieb mit uns teilt :blumen:

Edit: boah ich hab da grade die Ostfriesen sachen entdeckt, das erinnert mich glatt an meinen Urlaub von vor 3 Jahren wo wir auf Langeoog waren :wub:

Bearbeitet von Laurii am 21.12.2011 23:42:22
Neues ThemaUmfrage