Fleckenentfernung: Gummibaummilch aus Baumwolle entfernen?

Blatt von Gummibaum abgebrochen und die austretende Milch auf einen Baumwollpulli bekommen.
Mit Wasser und Spülmittel versucht zu entfernen.
Danach klebet der ganze Teil, auf dem sich die Spülmittel-Wasser-Mischung verteilt hatte. cry_1.gif

Wer hilft mir weiter ?

Gruesse aus dem Rheinland
Christine
Das sollte sich mit Terpentinöl, Chloroform oder Xylol entfernen lassen. Wahrscheinlich sind diese Lösungsmittel für dich schwer zu beschaffen. Ich schlage vor, daß du es mal mit Nitroverdünnung, Terpentinersatz oder Feuerzeugbenzin versuchst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Auf der Suche nach der besten Waschtemperatur: Darf es nur 40°C sein? wie entferne ich trockene Fikusmilch vom Parkett? Wenn die Katze krank wird... Baumwolle und Spandex? Wie trocknet ihr so? ...im Wäschetrockner Wie Wasche ich Bezüge aus Baumwolle? Reinigung von Naturstein-Terrassenplatten Brauche neue Waschmaschiene: Ist sie gut?