blut im urin mit ziehen beim wasserlassen.

Hallo.ich habe ein dringendes problem.seid zwei tagen habe ich ein komisches gefühl im unterleib und schambereich.seid heute habe ich die ganze zeit das gefühl aufs klo zu müssen .als ich dann gegangen bin habe ich bemerkt das ich blut im urin und beim abwischen habe..das ist schon das zweite mal das mir das passiert.beim ersten mal war ich beim arzt und er hat nichts gefunden und mir antibiotika verschrieben.das ist schon etwas her aber ich habe es wieder und bekomme angst das es vielleicht etwas schlimmes ist.kann mir jemand helfen.ich wäre sehr dankbar über eine antwort.annika
Damit gehst du bitte schleunigst zum Arzt.

Bitte lies auch die Regeln zum Umgang mit medizinischen Themen bei Frag Mutti.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Blut im Urin oder Zwischenblutungen ? chronische Blasenentzündung - schon alles probiert: brauche Hilfe, Tipps, Infos, Erfahrungen ältere Hündin muss dauernd Pipi: Erzählung: Tierarztbesuch Wenn die Katze krank wird... Öl ziehen gegen Mundgeruch und rotes Zahnfleisch: Mundgeruch usw.. trotz Zähneputzen 3. Tag Fieber: Mein Sohn fiebert Engel aus Rocailles Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...