Wie mache ich aus Handtüchern schöne Tiere

Wer kann mir helfen ? Ich suche Anleitungen um Handtücher zu Tieren oder andern schönen Dinge zu falten da mit ich Sie dann verschenken kann.
Hallo,

gib einfach bei Google und/oder youtube "Towel Origami" ein.

Viel Spaß!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 20.12.2011)
Hallo,

gib einfach bei Google und/oder youtube "Towel Origami" ein.

Viel Spaß!

Towel Origami? So etwas gibt es?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und Danke,
für den Tipp habe viles angesehen aber immer noch nicht das richtige gefunden, da viel auf Englisch ist und ich Computer massig aucheine Niete. Aber totzdem Danke. Viele Grüße aus dem Westerwald
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich habe es genau wie war hier.alles in deutsch und alles anklickbar wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Das wurde auch endlich mal Zeit... Kleine madenartige Tierchen...was kann das sein? Ungeziefer Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Auch im Jahr 2005 Tierquälerei: Bei den Tiertransporten hat sich nichts Tierschutz: Züchterin Hunde weggenommen....Frage Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Wenn die Katze krank wird...