Wachsflecke auf Elasthan-Hose

Wie bekomme ich Wachsflecke aus einer Elasthan-Hose wieder raus? Kann ich hier auch mit einem Löschblatt und Bügeleisen arbeiten?
Hallo,

kannst du, aber das Bügeleisen sollte nicht zu heiss sein....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich dies mal probieren. Die Hose war sehr teuer und es wäre schade, wenn ich sie schrotten würde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

sollten noch Ränder zu sehen sein, kannst du mit etwas Spiritus ans Werk gehen....

Viel Erfolg !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay, danke für Eure Hilfe und Tipps :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
... dabei in kreisenden Bewegungen vorsichtig reiben, und öfter das mit Spiritus angefeuchtete, nicht fusselnde Tuch bzw. die benutzte Stelle wechseln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage