spezielle Strümpfe gesucht

Hallo, ich suche sehr lange Strümpfe aus Baumwolle (mit Elasthan), die bis in den Schritt reichen, aber keine Strümpfe sind, also kein Fußteil haben. Anders erklärt sind es Unterhosen aus Baumwolle (mit Elasthan), die keine Hose sind, also bei denen der obere Teil fehlt. Gibt es sowas?
6 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo,
da musst du mal in ein Sanitätsfachgeschäft gehen und dort deine Frage stellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, gib mal die Suchbegriffe < Feinstrümpfe Beinstulpen > zusammen ein und gehe dann auf Bilder

...so müsstest du weiterkommen

zweite Möglichkeit < Longstulpen Ballett > < lange Stulpen Ballett > ...Bilder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 25.05.2022)
Hallo,
da musst du mal in ein Sanitätsfachgeschäft gehen und dort deine Frage stellen.

Nö, dafür geht man besser zum Fahrradhandel.
Beinlinge heißen diese Teile. Die braucht man für schnelle Abfahrten, damit einem die Antriebshebel nicht erfrieren durch die Zugluft. tongue.gif Ich nehme die auch um eine gepolterte Schutzkapsel übers Kniegelenk zu fixieren; als präventiven Schutz fürs Knie beim nächsten harten Abstieg. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ghostrider, 28.05.2022)
Nö, dafür geht man besser zum Fahrradhandel.


Hätte die Threadeinstellerin sich besser ausgedrückt oder sich noch mal gemeldet, wäre alles klarer... mit keinen Wort war die Verwendung des Teils erwähnt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 28.05.2022)
Hätte die Threadeinstellerin sich besser ausgedrückt oder sich noch mal gemeldet, wäre alles klarer... mit keinen Wort war die Verwendung des Teils erwähnt whistling.gif

Sie hat aber ausdrücklich die "Stoffart" - Baumwolle mit Elastan betont

...das spricht eher für die Ballettstulpen - ob als modisches Accessoire oder tatsächlich für Sport ist ja wurscht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank an alle! Die Auswahl ist ja riesig. Ich werde mir das alles mal genauer ansehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Glänzende Seidenstrümpfe/Strumpfhose - mit Essigwasser spülen
9 1
Keine dunklen Flecken in neuen Schuhen mit Haarspray
Keine dunklen Flecken in neuen Schuhen mit Haarspray
24 4
Kinderstrumpfhosen weiternutzen, auch wenn sie zu kurz sind
25 10
Kein lästiges "Immer-wieder-Maschen-zählen" beim Strümpfestricken mehr
Kein lästiges "Immer-wieder-Maschen-zählen" beim Strümpfestricken mehr
6 10