Ist denn schon Silvester

Knallfrösche aus Deutschland auf einen Seelenverkäufer,aber sonst ist alles in Ordnung.
Aber genaues weiß wie immer keiner cool.gif
Klar, ist ja nur ein verdecktes Waff-waff-GEschäft... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wurst,

ich weiss nicht, was Du hast. Das sind Raketen. Wie zu Sylvester. Gut, ein bisschen größer geraten. Aber wenn die abgefeuert werden, knallt es und es gibt ein Feuerwerk.

Also ist die Deklaration richtig. tongue.gif

Wurde wohl ein Handschlag vergessen whistling.gif

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich zitiere:
"Die Behörden in Finnland nahmen Freitag auch ihre Behauptung zurück, dass die Raketen als „Feuerwerkskörper“ deklariert worden seien. Im Rundfunksender YLE sagte ein Zollsprecher, dass Beamte das englische Wort „rocket“ falsch übersetzt hätten. Auch die 150 Tonnen Sprengstoff hätten sich entgegen erster Angaben als legal an Bord und als vorschriftsmäßig gelagert erwiesen." (focus-online heute)

Das erinnert mich an den Lacher, als eine niederländische Zeitung wohl auch nur einen Sprachcomputer zum Übersetzen benutzte und "Sprossen" (EHEC!) mit dem Äquivalent für Rosenkohl ("Spruitjes", statt "spruiten") übersetzte. Einer der Kommentare dazu war sinngemäß: wer im Sommer Rosenkohl isst, hat nicht anders verdient. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber komisch ist das ganze schon unsure.gif die Transportbedingungen sind unter aller Sau ranting.gif
Und das ganze ist höchst Undurchsichtig:Zum schlau machen whistling.gif

Bearbeitet von wurst am 23.12.2011 13:47:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, und wieso liegt Finnland an der Wasserstraße nach Südkorea?? Habe ich im Unterricht mal was verpennt?? wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Silvester- und Neujahrsleckereien Hilfe...Silvester-Planung mit Freund Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Schon wieder "Schwein gehabt": ... ohne Knofel und Alkohol Tipps für Silvester! Brauch Hilfe Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !