Selbstklebender Spiegel


Hallo,
weiß jemand, wo ich einen selbstklebenden Spiegel herbekomme, den ich z.B. auf einen Schrank kleben kann?
Ich habe mal Spiegelfolie gekauft und hab gedacht, daß ist dasselbe. Erstens, sieht man da ganz undeutlich und zweitens bilden sich blasen und striemen.
Gruß
Markus


Bei Woolworth hab ich die letzens gesehen !


Ich habe im Hagebaumarkt Spiegelfliesen gesehen. Die gibt es dort in verschiedenen Größen. Diese kann man entsprechend der Untergründe ankleben. Ich habe damit mein Bad beklebt, weil es keine passenden Spiegelschränke gab.

Dorit


Es gibt bei Ikea auch diese gewellten Spiegel, die sind schmal genug für Schranktüren und nicht zu schwer.


IKEA wäre auch meine erste Wahl. Die haben da sogar zwei Modelle.

Kleiner Tipp: Kaufe dir noch zusätzliches Spiegelklebeband. Das ist extra stark und hält bombenfest.



Kostenloser Newsletter