Selbstklebender Spiegel

Hallo,
weiß jemand, wo ich einen selbstklebenden
Ich habe mal Spiegelfolie gekauft und hab gedacht, daß ist dasselbe. Erstens, sieht man da ganz undeutlich und zweitens bilden sich blasen und striemen.
Gruß
Markus
Bei Woolworth hab ich die letzens gesehen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe im Hagebaumarkt Spiegelfliesen gesehen. Die gibt es dort in verschiedenen Größen. Diese kann man entsprechend der Untergründe ankleben. Ich habe damit mein Bad beklebt, weil es keine passenden Spiegelschränke gab.

Dorit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt bei Ikea auch diese gewellten Spiegel, die sind schmal genug für Schranktüren und nicht zu schwer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
IKEA wäre auch meine erste Wahl. Die haben da sogar zwei Modelle.

Kleiner Tipp: Kaufe dir noch zusätzliches Spiegelklebeband. Das ist extra stark und hält bombenfest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Selbstklebender Spiegel: Wie hält er? Plötzlicher Kindstod...... ...aufgepasst frag Mutti, Übernahme durch Spiegel TV: Keine Veränderung für Nutzer Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Spiegel statt hochkant nun quer aufhängen mark warnecke: diät- und sportwunder Ohne Internet? Wenn es keinen Zugang mehr gäbe? Neuer Virenstamm: Viren greifen Anti-Viren-Programme an