Hibiskusblüten: für Sekt

Hallo,

ich suche verzweifelt diese Hibiskusblüten die im Sirup sind.
Man legt sie in ein Glas Sekt und wenn dieser aufgeschüttet wird, dann öffnen sich diese Blüten ganz toll!
Habe diese schon so oft im Fernsehn gesehen aber ich finde sie nirgends!
Könnt ihr mir einen Tipp geben wo ich sowas finden kann?


Danke! Güße flowers_2.gif
@Katrin85: schau mal in den Link rein, den ich geschickt hatte im Thread "Genuss aus aller Welt..."- Könnte mir vorstellen, daß die so'was haben.

Viel Erfolg bei der Suche.- UND: Kopf hoch, Mädel! console.gif - Lieben Gruß...die Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Katrin: hab ich grad neulich beim Stöbern nach Aperitifs öfter gesehen... schau mal hier oder hier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ja im Internet habe ich die auch schon bei mehreren Anbietern gefunden, aber ich würde sie gerne direkt im Laden kaufen! Und am liebsten schon morgen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die sind sehr Teuer und werden geschmacklich überschätzt, meiner Meinung nach.wink.gif

Metro hat sie wink.gif und such im Netz nach Wilde Hibiskusblüten

Edit. vielleicht mal in Getränkemarkt fragen whistling.gif

Bearbeitet von wurst am 23.12.2011 20:26:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei uns gibt es die beim edeka smile.gif weiss aber nicht, ob dir das weiterhilft ...

viel Erfolg flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Re.l hat sie auch ! aber schon ziemlich teuer blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wat et nit all jibbt...

Bearbeitet von dahlie am 23.12.2011 22:52:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was mache ich mit getrockneten Hibiskusblüten? Maibowle!!! wer setzt noch eine an??? Gestell für Sekt, Wein, Bier Gläser: Gestell oder Schiene für Stiel Gläser Wie war Silvester? Was macht ihr Silvester??? Wer ist Hersteller/Winzer vom Sekt Brut Dargent? M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt?
Passende Tipps