Hibiskusblüten: für Sekt


Hallo,

ich suche verzweifelt diese Hibiskusblüten die im Sirup sind.
Man legt sie in ein Glas Sekt und wenn dieser aufgeschüttet wird, dann öffnen sich diese Blüten ganz toll!
Habe diese schon so oft im Fernsehn gesehen aber ich finde sie nirgends!
Könnt ihr mir einen Tipp geben wo ich sowas finden kann?


Danke! Güße :blumen:


@Katrin85: schau mal in den Link rein, den ich geschickt hatte im Thread "Genuss aus aller Welt..."- Könnte mir vorstellen, daß die so'was haben.

Viel Erfolg bei der Suche.- UND: Kopf hoch, Mädel! :trösten: - Lieben Gruß...die Isi


@Katrin: hab ich grad neulich beim Stöbern nach Aperitifs öfter gesehen... schau mal hier oder hier :blumen:


Hallo,

ja im Internet habe ich die auch schon bei mehreren Anbietern gefunden, aber ich würde sie gerne direkt im Laden kaufen! Und am liebsten schon morgen ;)


Die sind sehr Teuer und werden geschmacklich überschätzt, meiner Meinung nach.;)

Metro hat sie ;) und such im Netz nach Wilde Hibiskusblüten

Edit. vielleicht mal in Getränkemarkt fragen :pfeifen:

Bearbeitet von wurst am 23.12.2011 20:26:51


bei uns gibt es die beim edeka :) weiss aber nicht, ob dir das weiterhilft ...

viel Erfolg :blumen:


Re.l hat sie auch ! aber schon ziemlich teuer :blink:


wat et nit all jibbt...

Bearbeitet von dahlie am 23.12.2011 22:52:33



Kostenloser Newsletter