Seidenrock hat Flecken nach Waschgang

Ich habe den großen Fehler gemacht, meinen schwarzen Rock aus Seide in die Waschmaschine zu geben. Nun hat er weißliche Striemen, welche ich nicht mehr wegbekomme. Wenn ich wenigstens genau wüsste, wovon die Fleckne kommen, dann könnte ich auch was dagegen tun, doch ich habe wirklich keine Ahnung ob der Stoff nun gebleicht ist oder es Waschmittelrückstände sind..Ich habe natürlich auch per Handwäsche versucht ihn wieder schwarz zu bekommen , doch es hat nicht geklappt. Wäre Färben eine Option, oder weiß jemand Rat für mich?
Also meine Mutter hat die vermutung das es Ausgebleicht ist und meint Du solltest mal in die Reinigung gehen und dort mal Fragen ob man da was machen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wasche ihn noch mal, aber ohne Waschmittel. console.gif
dann sollte es weg sein. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich würde den Seidenrock mit Shampoo waschen, wenn die Flecken dann immer noch zu sehen sind, eine Reinigung kann dir bestimmt helfen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage