Window color versenden

Hallo,
Ich habe Glaslaternen mit WindowColor Bildern bemalt. Nun möchte ich diese gerne blickdicht verschenken. Wie soll ich die Laternen einpacken, ohne dass die Bilder an der Veroackung kleben bleiben?
Tausend Dank für eure Tipps
Gruss. Flicka
Hast du den Karton noch, in dem die Laternen verpackt waren? Dann würde ich die da wieder reinstecken, obenrum etwas stabilisieren mit Zeitung oder so, dann zusätzlich mitsamt der Verpackung in einen Versandkarton und auspolstern. Damit sollte alles sicher sein.

Alternativ mal einen Versuch starten mit (Klarsicht/Geschenke))Folie drumherum, die müsste problemlos - wenn vorstichtig genug - vom Windowcolor wieder ablösbar sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde noch Luftpolterfolie zur Sicherheit verwenden... willst du die mit der Post verschicken?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 05.12.2017)
Ich würde noch Luftpolterfolie zur Sicherheit verwenden...

Jau - damit es so richtig rappelt im Karton! aufmbodenliegenundlachen.gif

SCNR ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 05.12.2017)
Jau - damit es so richtig rappelt im Karton! aufmbodenliegenundlachen.gif

SCNR ph34r.gif

Ja, biste wieder böse mit mir cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 05.12.2017)
Ja, biste wieder böse mit mir cry_1.gif

Aber niemals nicht! engel.gif

Schon gar nicht im Advent. advent.gif freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage