Window color versenden

Neues Thema Umfrage

Hallo,
Ich habe Glaslaternen mit WindowColor Bildern bemalt. Nun möchte ich diese gerne blickdicht verschenken. Wie soll ich die Laternen einpacken, ohne dass die Bilder an der Veroackung kleben bleiben?
Tausend Dank für eure Tipps
Gruss. Flicka

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hast du den Karton noch, in dem die Laternen verpackt waren? Dann würde ich die da wieder reinstecken, obenrum etwas stabilisieren mit Zeitung oder so, dann zusätzlich mitsamt der Verpackung in einen Versandkarton und auspolstern. Damit sollte alles sicher sein.

Alternativ mal einen Versuch starten mit (Klarsicht/Geschenke))Folie drumherum, die müsste problemlos - wenn vorstichtig genug - vom Windowcolor wieder ablösbar sein.

War diese Antwort hilfreich?

Ich würde noch Luftpolterfolie zur Sicherheit verwenden... willst du die mit der Post verschicken?

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (GEMINI-22 @ 05.12.2017 14:45:32)
Ich würde noch Luftpolterfolie zur Sicherheit verwenden...

Jau - damit es so richtig rappelt im Karton! rofl

SCNR :ph34r:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Jeannie @ 05.12.2017 15:39:02)
Jau - damit es so richtig rappelt im Karton! rofl

SCNR :ph34r:

Ja, biste wieder böse mit mir :heul:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (GEMINI-22 @ 05.12.2017 15:40:41)
Ja, biste wieder böse mit mir :heul:

Aber niemals nicht! :engel:

Schon gar nicht im Advent. :advent: :freunde:
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage