Seit ca. 1 Jahr bin ich auf der Suche nach nen Arbeitsplatz. Zeitung studieren, Bewerbung schicken, u.s.w.
Was mich total ärgert ist die Tatsache, dass einige Arbeitgeber es nicht mal nötig haben die Berwerbungsmappe zurückzusenden. Habe Ende Okt. ne Stellenanzeige entdeckt die mir zugesagt habe. Persönlich habe ich meine Mappe eingereicht. Nach 2 Wochen kurz angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt. Job ist schon vergeben sagte mir die Dame am Tel. Ja sie sendet mir meine Mappe zurück.
10 Tage gewartet, nix. Ich wieder am Telefon, " die Mappe geht in den nächsten Tagen raus ".
Wieder zogen 10 Tage ins Land ........
Habe jetzt insgesamt 3mal dort angerufen. Jedesmal wurde ich vertröstet.
Frage ich ob ich jetzt mir meine Mappe selber abholen soll?
Habt ihr auch diese Erfahrungen gemacht und wie geht ihr damit um?
Was mich total ärgert ist die Tatsache, dass einige Arbeitgeber es nicht mal nötig haben die Berwerbungsmappe zurückzusenden. Habe Ende Okt. ne Stellenanzeige entdeckt die mir zugesagt habe. Persönlich habe ich meine Mappe eingereicht. Nach 2 Wochen kurz angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt. Job ist schon vergeben sagte mir die Dame am Tel. Ja sie sendet mir meine Mappe zurück.
10 Tage gewartet, nix. Ich wieder am Telefon, " die Mappe geht in den nächsten Tagen raus ".
Wieder zogen 10 Tage ins Land ........
Habe jetzt insgesamt 3mal dort angerufen. Jedesmal wurde ich vertröstet.
Frage ich ob ich jetzt mir meine Mappe selber abholen soll?
Habt ihr auch diese Erfahrungen gemacht und wie geht ihr damit um?