Händ und Füße schwitzen sehr stark

Schönen guten Tag. Habe ein sehr großes Problem. Mir schwitzen die Hände so extrem stark, das mir gegenstände aus den Händen vor nässe entgleiten. Jemanden anzufasen ist für denjenigen sehr unangenehm. Von meinen Füßen ganz zu schweigen, schwimme förmlich in den Schuhen. Die UNI Düsseldorf - Scheißambulanz - kann mir auch nicht helfen. Zumal die auch noch total überlastet sind. Soll mir nen Elektostimulationsgerät gegen das Schwitzen kaufen. Ihr seit meine letzte Rettung, weiß echt nicht mehr weiter. Habe gehört, das Salbei hilft. Welches Mittel (Präparat) kann ich nehmen. Helfen Tee´s? Oder ist irgendwas von Dauerhaftigkeit? Bitte helft mir. Bin weiblich und 46 Jahre alt. Danke
Gelöscht

Bearbeitet von Pumukel77 am 01.01.2012 22:54:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Aliwer! Einem Mitglied meiner Familie hat das Elektrostimulanzgerät tatsächlich geholfen. Nur ist regelmässige Anwendung wichtig. Also nicht rumschlampern und nur ab und zu mal benutzen. Und die Pflege des Gerätes, der Elektroden ist auch angebracht!!!! Alles ziemlich Aufwand, aber bei uns hats geholfen. Salbei kann natürlich auch bei geringfügigen Beschwerden helfen. Als Tee-Bad oder in der Apotheke beraten lassen. Gute Besserung! Habe miterlebt, wie schlimm diese Beschwerden sein können!
lg, moirita
Gefällt dir dieser Beitrag?
KAnn's mir denken, PUmukel! Ist auch ein blöfer Tippfehler. Ich dachte zuerst, der/die Ratsuchende schimpfe auf jene Düsseldorfer Ambulanz - bis ich an den Tippfehlerteufel dachte. wink.gif
Aber Rat, so wie Wechselbäder usw. kann ich beisteuern, ansonsten: Wirklich in einer oder mehreren Apotheken fragen - und vielleicht den Arzt wechseln. Schon mal mit Homöopathie versucht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Dahlie: Oh den hatte ich gar nicht gemerkt, ne ich bin vorsichtig, bevor es Schimpfe gibt, wegen Medizinischer Themen. Hab es dann als PM geschickt.
Aber der Fehler ist in dem Zusammenhang recht witzig. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Ex hatte ein ähnliches Problem. Was da geholfen hat war Salbeitee. Versuch das mal. Allerdings reicht da nicht nur 1 Tasse, und auch das muß man regelmäßig machen. Aber es hilft definitiv.
Viel Glück
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mal gehört das man den Tee nicht nur trinken,sondern auch ein Hand und Fußbad damit machen soll.
Den Tee gibt es lose sehr günstig in Drogeriemärkten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ch würde Salbeitee empfehlen, der ist dafür bekannt, dass er schweißhemmend wirkt. Könnte es sonst vielleicht an stressigen Situationen liegen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
was auch helfen kann ist Botox , das wird gespritzt.... aber vom doc... von daher erstmal erkundigen...

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Von welchem Baum bist Du gefallen??? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? immer wieder abends: nächte werden zur qual Warum macht sie das? Gründonnerstagssuppe: Vorankündigung! Extrem rauhe Füße Angestellt im Unternehmen meines Mannes
Passende Tipps
Warme Füße
9 4
Gegen kalte Füße: Fußcreme mit Zimtpulver vermischen
25 22
8 Tipps für Make-up bei Höchsttemperaturen
8 Tipps für Make-up bei Höchsttemperaturen
21 16