Geruch aus dem Spülbecken Abfluss

hallo und frohes neuer erstmal applause.gif

habe seit einiges tagen festgestellt, dass es aus meinem spülbecken abfluss in der küche komisch riecht. nun habe ich schon abflussreiniger benutzt aber der geruch ist noch immer da cry_1.gif
könnt ihr mir was empfehlen?

danke & lg
yvonne

Willkommen bei den Mutti´s flowers_2.gif

Die Suchfunktion (weißes Feld oben in der Mitte) weiß da ne Menge.

Schau hier.

Gefällt dir dieser Beitrag?
danke! da habe ich nun gelesen, dass man salz in den abfluss geben soll. einwirken lassen und fertig. allerdings ist der geruch noch immer da cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte das auch schon mal.
Letztendlich lag es daran, dass das Abflussrohr, welches in die Wand hineinging, nicht richtig abgedichtet war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage