Rimikus- Methode durch Wechseljahre: ohne künstliche Hormone durch Wechseljah


hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der Rimikus Methode um durch die Wechseljahre zu kommen?
Ich hab die ersten Symptome, die mir sehr zu schaffen machen. Jetzt möchte ich mich mit der Rimikus Methode helfen lassen. Leider machen das viele Frauenärzte nicht, was ich sehr schade finde. Das Buch dazu habe ich bereits gekauft und es klingt vielversprechend.
Jetzt würde mich interessieren, ob jemand diese Methode der Hormonbehandlung mit körpereigenen Hormonen schon ausprobiert hat.
Bin gespannt.


Ich habe mir die Webseiten mal angeschaut. Der Arzt ist von seiner Behandlungsmethode selbst nicht überzeugt. Er schreibt, dass die Nebenwirkungen und Spätfolgen seiner Therapie noch nicht erforscht seien. Jedoch voraussichtlich nicht schädlich seien.

Da würde ich die Finger von lassen. Es geht wohl blos darum, lukrativ zusätzlich Geld zu verdienen.

Vertrau Dich lieben Deinem Hausarzt an. Das ist billiger.

Oder leg Dein Geld besser in eine Gesundheitswoche in einem schönen Hotel mit Wellnesprogramm an.
Labens



Kostenloser Newsletter