starke Wechseljahrbeschwerden

Hi Mädels,wer hat auch mit starken Wechsejahrbeschwerden zu kämpfen?Bei mir war esvor 4.Monaten so schlimm hatte schlimme Depressionen konnte Nachts gar nichts mehr schlafen.Wachte 4-5mal schweißgebadet auf und am nächsten Tag war ich zu nichts mehr fähig.Das zog sich über Wochen hin bis ich ganz unten war.Keine Energie mehr total übermüdet,nervös,launisch.Ging dann zu meiner Frauenärztin die verschrieb mir ein niedrig dosiertes Hormonpräperat Lafamme.Nach einer Woche fühlte ich mich wie ein neuer Mensch mir ging es gut.Aber seit 4.Wochen spüre ich nicht mehr viel.Ich denke das ich ein höher dosiertes Medikament brauche.Seelisch geht es mir sehr schlecht.Nachts schwitze ich wieder etwas.Aber ich möchte kein stärkeres da ich letzten Monat die Nebenwirkungen zu spüren bekam.Und die halten an.Der Körper hat sich jetzt auf die Hormone eingestellt.Habe Verstopfung,Magenkrämpfe,ein Ekzem unter dem Mund sieht aus wie Pickel aber es ist Wasser drin.Habe schon Salben gekauft hilft nichts.Leichter Haarausfall.Die Symtome hatte ich bevir ich Lafamme nahm nicht.Naturmittel da bin ich schon mit allem durch.Da hat nichts angschlagen od. geholfen.Bin echt verzweifelt.Denn so ist das kein Leben es ist nicht Lebenswert.Wer nimmt auch Hormone und hat ähnliche Symtome,und Wechselwirkungen.Und seit 3.Wochen habe ich Zwischenblutungen aber das sei normal hat meine Ärztin gesagt.Mal habe ich 2.Tage Ruhe dann kommen sie wieder.Lg.Claudia
Bitte nutz hier mal die Frag-Mutti-Suche, Wechseljahre hatten wir hier schon mehrfach... da kannst Du Dich an einen der Freds bestimmt dranhängen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unfruchtbarkeit geerbt? Geht sowas?? Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Arabischer Döner Kebab! Self-made! Stärke oder Mehl? Unterschiedliche Eigenschaften Feinstärke richtig anwenden stärken: keine sprühstärke im haus Feuchtigkeit im Kühlschrank Stricken: doppelter Faden