Ziemlich beste Freunde: Filmtipp

Hallo liebe Muttis!!! :-)

Ich war letzte Woche in der Sneak Preview und war gespannt was mich diesesmal wieder erwartet!
Ich wurde nicht enttäuscht......
Es lief ein unfassbar toller Film "ZIEMLICH BESTE FREUNDE" heißt er! Ein sehr toller Film und ich kann jedem empfehlen sich diesen Film einmal anzusehen, sehr mitreißend und urkomisch!!!

Jetzt schon ein heißer Anwärter auf meinen Lieblingsfilm 2012 rolleyes.gif

Habt einen schönen Abend

LG Pinkie flowers_2.gif
Da schließ ich mich an: Toller Film! Kinobesuch lohnt sich zu 100% smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War gestern mit meiner Frau, die selbst stark gehbehindert ist, drin. TOTAL STARK!

Zitat: "Keine Arme? Keine Schokolade!"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir durften diesen Film auch ansehen. So gelacht haben wir schon lange nicht mehr. Selbst mein Mann, seelisch krank, konnte hinaus lachen. Einfach super, der Film.
LG Schokolade applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tipp, das hab ich schon von vielen gehört - das wird der nächste Kinofilm für uns werden. Dieses WE wirds noch nichts, aber vielleicht das nächste ... ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will mir diesen Film auch unbedingt ansehen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann auch nur sagen: lohnt sich... irgendwie saß ich den ganzen Film lang mit einem feinen Lächeln im Gesicht da... kein Haudrauf Humor, was für die leiseren Töne. Hat mir sehr gut gefallen

Tante Edith hatte ein i vergessen...

Bearbeitet von Naseweis03 am 11.02.2012 13:05:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guter Film mit phantastischen Schauspielern und Zwischentönen, die bei amerikanischen Produktionen, die überwiegend unsere Kinos verstopfen, kaum zu finden sind.
Zum Lachen, zum Nachdenken, nicht zum Betroffensein und nicht zuletzt mit einem geilen Maserati-Trompetensound.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guter Film, hab ich auch neulich gesehen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war auch schon drinnen, und das ganze Kino ist halb von den Sitzen gefallen vor lauter Lachen :-D

Was ich so toll finde bei dem Film, er kommt ohne Stars, Special Effects oder "normale" Story daher, und ist einfach nur hinreißend! Chapeau
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war mit meinem Mann inzwischen drin und bin begeistert!!!

aufmbodenliegenundlachen.gif

So ein herzerfrischender Film, so humorvoll ohne kränkend zu sein!
Die Schauspieler sind fantastisch, dann ist der Film dazu noch inhaltsstark und aussagekräftig - der Film ist schon jetzt mein Lieblingsfilm für dieses Jahr.
Ich werde bestimt mindestens noch ein zweites Mal reingehen.

Ich verstehe gar nicht, warum dieser Film keinen Oskar gekriegt hat.
Da schwärmen alle in den höchsten Tönen für den Stummfilm "The Artist", den ich zwar nicht schlecht aber recht banal fand. Wahrscheinlich waren die Juroren alle Nostalgiker ...

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben uns den Film letzte Woche Montag noch einmal angesehen. Das war das erste Mal, dass wir einen Film nach so kurzer Zeit noch mal sehen wollten.
LG Schokolade
Gefällt dir dieser Beitrag?
Absolut 100% sehens- und empfehlenswert thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist jedenfalls sehr zu empfehlen, für einen französishen Film mittlerweile ja gar nicht mehr so gewöhnlich, da die Zeit der Komöden gerade ja nicht so sehr en vogue zu sein scheint.
Zeigt andererseits aber auch, wie Facettenreich das französische Kino ist.

Glaube übrigens gehört zu haben, dass mittlerweile schon ein US-Remake in der Mache ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (HansImPech, 08.06.2012)

Glaube übrigens gehört zu haben, dass mittlerweile schon ein US-Remake in der Mache ist.

Wozu soll das denn gut sein??? blink.gif
Der Film ist im Original nicht zu toppen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab den Film auch gesehen und fand ihn klasse ! thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gehe nicht so oft ins Kino, aber dieser Film ist so toll, weil er eben eine reale Welt zeigt, in der Komik aber auch nicht zu kurz kommt, dazu ein Film voller Optimismus und Menschlichkeit. Wunderbar!
Gefällt dir dieser Beitrag?
den genialen Film gibts übrigens seit 7. September auf DVD/Blu-ray flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tolles Weihnachtsgeschenk wer noch keins hat whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mir den Film als Blu- Ray mit Bonus gekauft. Das lohnt sich bei diesem Film wirklich! Unglaublich schöner Film. Ich kann mir den Film immer mal wieder ansehen... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach nur schön! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde den Film auch super!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fand den Film leider gar nicht so besonders. Das kann aber auch daran liegen, dass ich nur so unglaublich gute Sachen darüber gehört habe und meine Erwartungen dann zu hoch waren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde mir den Film auch auf jeden Fall als DVD oder Blu- Ray kaufen. Ich fand ihn toll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja,der Film ist klasse!
Schön zu sehen,wie der eine von dem anderen lernt!
Besonders gern erinnere ich mich an die Szenen: "Der Baum singt!" aufmbodenliegenundlachen.gif
...oder wie groovy der Typ tanzt auf dieser steifen Feier! freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaaaaa der Film hat mich zum Heulen gebracht cry_1.gif War dazu aber super lustig laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Toller Film ich hatte ständig Pippi in den Augen sei es nun vor Lachen oder Rührung biggrin.gif cry_1.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Glaube war das erste mal, dass ich im Kino geweint hab. Habe mir den Film auch direkt als Blu-Ray Sonderedition gekauft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh mein Gott wie ich bei diesm Film geweint habe. Aus Freude aber auch aus Traurigkeit. Der Film ist einfach genial. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den hab ich auch gesehen...war wunderschön *.*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein soooo schöner Film und mein kleiner Bruder hat den Film sogar in seiner Masterprüfung in den Erziehungswissenschaften besprochen, also definitiv Prädikat wertvoll!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimme euch allen zu!
Der Film ist der Hammer und die schauspielerische Leistung einfach gigantisch!!
Fröhlich, nachdenklich und absolut unter die Haut gehend!

Habe Driss für meine Altenpflege gebucht. ;-)))))
Also anstellen, Mädels... ;-))))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt eine kleine Reportage über das Filmvorbild des Querschnitzgelämten, müsst ihr euch auch mal ansehen. Ist wirklich in positiver Hinsicht zum Heulen, genau wie der Film.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dampfbesen Spiel Whatsapp: Whatsapp Spiel eigenes Kochbuch - Tipps (privat, nicht gewerblich Narbenähnliche, verstopfte Talgdrüsen am Kinn: naja das hab ich............. Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Geburtstagsgeschenk: was ganz besonders für meine Freundin Tochter sucht Brieffreundschaften - Wo finden? Rauchen bei Jugendlichen: Kleine Diskussion
Passende Tipps
Durch dick und dünn: Das Phänomen Freundschaft
Durch dick und dünn: Das Phänomen Freundschaft
14 35
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
14 9
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10