Kapuzen-PullibÀnder

Neues Thema Umfrage

Hi, der letzte Waschmaschinengang hat meinem neuen Kapuzenpulli nicht gut getan. Die Bänder sind "aufgeplatzt" und sind jetzt kaputt. <_< Nun suche ich neue Bänder aber ich finde keine.
Wisst ihr wo es welche gibt? Bitte keine Schnürsenkel. :D


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (Cyda, 03.01.2012)
Die Bänder sind "aufgeplatzt" und sind jetzt kaputt.

Wie denn das? :blink:

Aber warum keine Schnürsenkel?

Die Kapuzenbänder sind nix anderes :P
War diese Antwort hilfreich?

Huhu,Cyda !

Hier sind Kordeln,und noch mehr BaumwollkordelnHoffentlich ist da was für dich dabei.

VLG :blumen:
Pompe

War diese Antwort hilfreich?

Hmmm ich kann den Unterschied zwischen den Kordeln und Schuhbändeln auch nicht erkennen...nur Schuhbändel sind viel einfacher zu bekommen :D

Edit: Schuhbändel haben wenn man vorher misst auch noch den Vorteil das die Enden mit Kunststoff ummantelt sind. Bei den Kordeln braucht man da was extra.

Bearbeitet von Pumukel77 am 03.01.2012 23:03:09

War diese Antwort hilfreich?

Ich würd auch Schuhbänder nehmen- besonders, weils diese inzwischen in allen möglichen Farben mit allen Möglichen Mustern gibt :) So kann man einen doch recht schlichten Pulli ohne Probleme pimpen^^

Edit: Sowas.... die Farbe ist ja letzlich Geschmackssache ;)

Bearbeitet von Craban am 03.01.2012 23:18:52

War diese Antwort hilfreich?

Kordel in Kapuzen KÖNNEN wesentlich dicker sein als gängige Schuhsenkel.

War diese Antwort hilfreich?

:schlaumeier: Kapuzenbänder sind meist um einiges dicker und anders verflochten als Schnürsenkel. Man kann sie in jedem Stoffladen als Meterware kaufen. :schlaumeier:

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter