Kapuzen-Pullibänder

Hi, der letzte Waschmaschinengang hat meinem neuen Kapuzenpulli nicht gut getan. Die Bänder sind "aufgeplatzt" und sind jetzt kaputt. dry.gif Nun suche ich neue Bänder aber ich finde keine.
Wisst ihr wo es welche gibt? Bitte keine Schnürsenkel. biggrin.gif
Zitat (Cyda, 03.01.2012)
Die Bänder sind "aufgeplatzt" und sind jetzt kaputt.

Wie denn das? blink.gif

Aber warum keine Schnürsenkel?

Die Kapuzenbänder sind nix anderes tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu,Cyda !

Hier sind Kordeln,und noch mehr BaumwollkordelnHoffentlich ist da was für dich dabei.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmm ich kann den Unterschied zwischen den Kordeln und Schuhbändeln auch nicht erkennen...nur Schuhbändel sind viel einfacher zu bekommen biggrin.gif

Edit: Schuhbändel haben wenn man vorher misst auch noch den Vorteil das die Enden mit Kunststoff ummantelt sind. Bei den Kordeln braucht man da was extra.

Bearbeitet von Pumukel77 am 03.01.2012 23:03:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würd auch Schuhbänder nehmen- besonders, weils diese inzwischen in allen möglichen Farben mit allen Möglichen Mustern gibt smile.gif So kann man einen doch recht schlichten Pulli ohne Probleme pimpen^^

Edit: Sowas.... die Farbe ist ja letzlich Geschmackssache wink.gif

Bearbeitet von Craban am 03.01.2012 23:18:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kordel in Kapuzen KÖNNEN wesentlich dicker sein als gängige Schuhsenkel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schlaubi.gif Kapuzenbänder sind meist um einiges dicker und anders verflochten als Schnürsenkel. Man kann sie in jedem Stoffladen als Meterware kaufen. schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was bastle ich mit Kapuzen? Tragt Ihr Mützen? Was kann machen bei einem Pullover der an manchen Zugbändel rutscht aus Kapuzen-Shirt: Einfrieren und Einfädeln Kapuze am Pullover vergrößern Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Roter Kapuzen jogging Anzug
Passende Tipps
Kapuzenband festnähen
8 3
Kapuze + Loop ergibt Kapuzenloop
Kapuze + Loop ergibt Kapuzenloop
8 12
Kleine Kinder unterwegs: Handy-Nummer auf Handrücken & in Klamotten
Kleine Kinder unterwegs: Handy-Nummer auf Handrücken & in Klamotten
37 26
Einen alten Webpelzmantel oder Jacke weiter verwenden
Einen alten Webpelzmantel oder Jacke weiter verwenden
7 7