Was bastle ich mit Kapuzen?


Ich habe eine Schachtel voll Kapuzen. Da bei den Mänteln und Jacken als erstes die Kapuzen entfernt werden, habe einige auf Lager. Nur was mache ich damit? Stoff, Plastik, Kunstleder mit und ohne Pelz.


Hallöchen :blumen:

...Hundemäntelchen, vielleicht.... :D Bei diesen eisigen Temperaturen, frieren uns`re Freunde auch sehr!

Liebe Grüße, vom :engel:

Bearbeitet von engelmetatron am 05.02.2012 17:16:01


Ich würde sie aufbewahren, bzw. nur die verbasteln, die von schon abgelegten Mänteln und Jacken stammen.


Zitat (engelmetatron @ 05.02.2012 17:15:31)
Hallöchen :blumen:

...Hundemäntelchen, vielleicht.... :D Bei diesen eisigen Temperaturen, frieren uns`re Freunde auch sehr!

Liebe Grüße, vom :engel:

:applaus: :applaus: sehr gute Idee :applaus: :applaus:

danke bva die Idee mit den Kapuzen ist super, schon alleine die frage zu stellen. :wub: :wub:

Eierwärmer. Für Straußeneier oder so :lol:


Zitat (Wecker @ 05.02.2012 17:20:55)
Eierwärmer. Für Straußeneier oder so :lol:


Hallöchen , :blumen:
rofl rofl rofl Ich schmeiß mich wech...sehr gut!!!

@ Gitti :blumen: - Danke!

Handytaschen für diese "verfrorenen" Touchscreen - Handys :pfeifen:


wie wäre es mit trendigen highfashion umhängetaschen :) ich mein aus caprisonnen-tüten hat man ja auch schon welche gemacht...


Hallo bva :blumen:

Wenn sie schön bauschig sind, in eine billige Fleece-Decke hintereinander stecken und diese wie eine Wurst zunähen. Je nachdem, wie hart sie gestopft wurden, sind sie mehr oder weniger flexibel. Harte Bestandteile wie Stopper und Kordeln natürlich vorher entfernen, logischerweise.
Diese "Würste" (hallo wurst :blumen: ...keine Sorge ist großgeschrieben und im Plural :lol: ) vor Balkontüren, Schiebetüren, große Fensteranlagen usw. als Kälteschutz, bei Zugluft... legen - da können sie ruhig was höher sein... Wenn Du jede Menge davon hast, lohnt sich das doch schon mal.

Viel Spaß bei der Zweckentfremdung !


:blumen: ich würde die ganze kaputze in gips tränken, sie formen zu einer pflanzenschale, originell
bemalen und zuletzt noch an streichen mit schiffslack, ist nachher wetterbeständig und könnte
sehr atraktiv wirken, ich probier einmal aus!!! liäbs grüässli, meme. :blumen:



Kostenloser Newsletter