Was bastle ich mit Kapuzen?

Ich habe eine Schachtel voll Kapuzen. Da bei den Mänteln und Jacken als erstes die Kapuzen entfernt werden, habe einige auf Lager. Nur was mache ich damit? Stoff, Plastik, Kunstleder mit und ohne Pelz.
Hallöchen flowers_2.gif

...Hundemäntelchen, vielleicht.... biggrin.gif Bei diesen eisigen Temperaturen, frieren uns`re Freunde auch sehr!

Liebe Grüße, vom engel.gif

Bearbeitet von engelmetatron am 05.02.2012 17:16:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde sie aufbewahren, bzw. nur die verbasteln, die von schon abgelegten Mänteln und Jacken stammen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (engelmetatron, 05.02.2012)
Hallöchen flowers_2.gif

...Hundemäntelchen, vielleicht.... biggrin.gif Bei diesen eisigen Temperaturen, frieren uns`re Freunde auch sehr!

Liebe Grüße, vom engel.gif

applause.gif applause.gif sehr gute Idee applause.gif applause.gif

danke bva die Idee mit den Kapuzen ist super, schon alleine die frage zu stellen. wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eierwärmer. Für Straußeneier oder so laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 05.02.2012)
Eierwärmer. Für Straußeneier oder so laugh.gif


Hallöchen flowers_2.gif
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif Ich schmeiß mich wech...sehr gut!!!

@ Gitti flowers_2.gif - Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Handytaschen für diese "verfrorenen" Touchscreen - Handys whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie wäre es mit trendigen highfashion umhängetaschen smile.gif ich mein aus caprisonnen-tüten hat man ja auch schon welche gemacht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo bva flowers_2.gif

Wenn sie schön bauschig sind, in eine billige Fleece-Decke hintereinander stecken und diese wie eine Wurst zunähen. Je nachdem, wie hart sie gestopft wurden, sind sie mehr oder weniger flexibel. Harte Bestandteile wie Stopper und Kordeln natürlich vorher entfernen, logischerweise.
Diese "Würste" (hallo wurst flowers_2.gif ...keine Sorge ist großgeschrieben und im Plural laugh.gif ) vor Balkontüren, Schiebetüren, große Fensteranlagen usw. als Kälteschutz, bei Zugluft... legen - da können sie ruhig was höher sein... Wenn Du jede Menge davon hast, lohnt sich das doch schon mal.

Viel Spaß bei der Zweckentfremdung !
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif ich würde die ganze kaputze in gips tränken, sie formen zu einer pflanzenschale, originell
bemalen und zuletzt noch an streichen mit schiffslack, ist nachher wetterbeständig und könnte
sehr atraktiv wirken, ich probier einmal aus!!! liäbs grüässli, meme. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Kapuze am Pullover vergrößern Was kann machen bei einem Pullover der an manchen Tragt Ihr Mützen? Wie löst man die Nieten von Tapetenmusterbüchern? Zugbändel rutscht aus Kapuzen-Shirt: Einfrieren und Einfädeln Roter Kapuzen jogging Anzug Deko / Basteln mit Sand
Passende Tipps
Kapuze + Loop ergibt Kapuzenloop
Kapuze + Loop ergibt Kapuzenloop
8 12
Kapuzenband festnähen
8 3
Kleine Kinder unterwegs: Handy-Nummer auf Handrücken & in Klamotten
Kleine Kinder unterwegs: Handy-Nummer auf Handrücken & in Klamotten
37 26
Einen alten Webpelzmantel oder Jacke weiter verwenden
Einen alten Webpelzmantel oder Jacke weiter verwenden
7 7