Schloss öffnen mit Eisspray: schlossöffnen

Kann man mit Eisspray ein Schlöss öffnen? Ich hab das mal gehört .
Solche Methoden wende ich nicht an aber mich würde mal interessieren ob das funktioniert. Ich kann mir vorstellen wenn man das Metall erhitzt und dann abkühlt das man dann vieleicht mit einem Hammer ein Bügelschloss brechen kann .Aber nur Eisspray in einem Zylinder?
Vieleicht wisst Ihr ja was?
Türschlossenteiser habe ich in zig Fällen erfolgreich einegestzt, um das zugefrorene Schloß an meinem jeweiligen Pkw eisfrei zu bekommen.- Und unser Gartentörchen habe ich vergangenes Jahr ebenfalls mehrmals damit flott bekommen, als das Schloss zugefroren war.
Ist sicher nicht das, was Du lesen wolltest, aber zu anderen Zwecken befasse ICH mich nicht mit Türschlossenteisern.- Wenn man wissen will, wie man schnellstens ein Schloss geknackt bekommt, muß man nur aufmerksam die diversen Krimis verfolgen.- Oder bei Bedarf den Schlüsseldienst rufen.

Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Störrisches Türschloss... Tür ohne "Trick 17" öffnen? Neues Türschloss Gleichschließung oder einzigartig Neues Zylinderschloss für Wohnungstür aber welches Fahrrad angeschlossen - Schlüssel weg: Wer kann da helfen? Garagentürschloss klemmt Schlüssel im Bauernschrank abgebrochen Samsonite Kofferschloss öffnen klemmendes Schloss - Soforthilfe
Passende Tipps
Buchtipp: "Schloss aus Glas" von Jeannette Walls
Buchtipp: "Schloss aus Glas" von Jeannette Walls
10 17
Abgebrochener Schlüssel im Zylinderschloss
Abgebrochener Schlüssel im Zylinderschloss
27 15
Nagellack schnell trocken mit Eisspray
Nagellack schnell trocken mit Eisspray
8 6